Weichgekocht!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zwinkermuecke, 25.05.05.

  1. 25.05.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt habe ich so lange widerstehen koennen, aber letzten Endes habt ihr mich doch noch weichgekocht! Ich habe aufgegeben, mich dagegen zu wehren und habe mir heute den Crocky bestellt. :lol:

    Bin schon ganz gespannt!

    Freu mich jetzt schon auf mein erstes Gericht, welches ich im Crocky zubereiten werde.

    Hoffentlich kommt er bald. :rolleyes:

    LG,

    zwinki
     
    #1
  2. 25.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zwinki,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!![​IMG]
     
    #2
  3. 25.05.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    hei, dann kann ich nur sagen---willkommen im club!-----

    und allzeit leckere rezepte
    johanna----die den pot auch gleich wieder vollschmeisst :lol:
     
    #3
  4. 26.05.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Danke!

    Wenn ich ihn nur schon hätte. Kann es kaum noch erwarten!

    LG,

    zwinki
     
    #4
  5. 26.05.05
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Zwinki,
    Es war eine tolle Entscheidung !
    Selber habe ich sie auch noch nicht bereut.
    Koche zwar auch viele Saaachen im Varoma aber Braten und Eintöpfe kommen bei mir in den Pot rein.

    LG
    Inafix :rolleyes:
     
    #5
  6. 27.05.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    ich freue mich jedes wochende,ich schmeisse einfach den crocky an und
    die küche bleibt sauber.......in der gewonnenen zeit unternehme ich was mit den kindern :bear: .-----also wenn das kein vorteil ist------schade das ich den crocky noch nicht eher entdeckt habe.

    gruss
    johanna
     
    #6
  7. 27.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #7
  8. 28.05.05
    johanna
    Offline

    johanna Inaktiv

    hallo,
    da hast du wohl recht.......
    ich hatte den gedanken ,besser spät entdeckt als nir :lol: .

    ein schönes wochenende
    jo
     
    #8
  9. 28.05.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Hi joanna,

    ich habe auch 2 Monate gezögert. Immer und immer wieder hab ich mir die Schwärmereien hier durchgelesen und die Rezepte natürlich auch!

    Bereut habe ich meine Entscheidung nicht!...naja....der Crocky ist ja auch noch nicht da! Hoffe, dass er am Monatg kommt!

    Natürlich hätte ich ihn auch schon eher haben können, aber wie du schon sagtest: besser spät, als nie!

    LG,

    zwinki
     
    #9
  10. 29.08.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hi, Ihr habt mich schon nach 2 schlaflosen Nächten überzeugt, daß ich so ein Teil brauche-ist bei Küchengeräten allerdings auch nicht schwierig(fragt meinen Mann).Bisher waren meine Fleischgerichte nicht so doll, sollte sich aber nach euren Beschreibungen ändern, oder?vielleicht komm ich dann heut mal vor 2 Uhr ins Bett. wenn da nicht die Rezeptseiten wären...
     
    #10
  11. 29.08.05
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Zwinkermücke,
    ich kämpfe noch!!!! Wo hast Du denn Deinen Crockpot bestellt, bei Weltbild oder Beauty Case? Hast Du Dich für den kleinen, oder den großen Pot entschieden. Ich denke mal, sehr lange kämpfe ich auch nicht mehr. Ich muss nur erst einmal überlegen, wo ich in meiner Küche noch ein Eckchen finde, wo er seinen Platz hat. Berichte doch mal, wenn der Topf bei Dir angekommen ist.
    Viele Grüße
    Bärchen [​IMG]
     
    #11

Diese Seite empfehlen