Frage - Weight Watchers Pro Points Rezepte

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Rockfee, 23.02.12.

  1. 23.02.12
    Rockfee
    Offline

    Rockfee Inaktiv

    Bin auf der Suche nach Weight Watchers Rezepten für den Crocky. Aber eben nach dem aktuellen Pro Points System. Danke für eure Hilfe....
     
    #1
  2. 23.02.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Rockfee,

    hier im Forum ist es üblich, einen Beitrag mit einer Begrüßung zu beginnen. Das gestaltet das ganze viel freundlicher :p

    Zu Deiner Frage: Ich vermute mal, die Punkte musst Du Dir bei den Rezepten selbst ausrechnen. Habe noch nicht viele Rezepte mit neuen Punkten entdeckt. Aber vielleicht kannst Du zu den Rezepten, die Du nachgekocht und nachgerechnet hast, die Punkte in Deiner Antwort dazu schreiben. Dann haben wir alle was davon.

    Ich hab das bei dem einen oder anderen Rezept auch schon gemacht. Da ich aber meist "Frei-Schauze" koche, kommt das eher selten vor.
     
    #2

Diese Seite empfehlen