Weight Watchers Rezepte mit neuen ProPoints

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von sunshinejackie, 29.10.10.

  1. 29.10.10
    sunshinejackie
    Offline

    sunshinejackie Inaktiv

    Huhu,

    habt ihr Rezepte für die neuen ProPoints-Gerichte von Weight Watchers bzw. umgewandelt auf den TM?

    Danke für Eure Beiträge.

    LG, sunshinejackie
     
    #1
  2. 29.10.10
    kochmuffelin
    Offline

    kochmuffelin

    Dafür würde ich mich auch sehr interessieren! Habe mich bei ww angemeldet und bin nun auch auf Rezeptesuche für den TM
     
    #2
  3. 30.10.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Hallo ihr zwei,

    beim Umrechnen könnte ich helfen.
     
    #3
  4. 01.11.10
    sunshinejackie
    Offline

    sunshinejackie Inaktiv

    Guten Morgen,

    Umrechnen kann ich auch, Danke. Ich fange gerade erst mit dem TM an und vielleicht hat ja schon jemand das ein oder andere Rezept für den TM. Mit der Umwandlung der Zubereitung habe ich mich noch nicht so befasst.
    Trotzdem Danke!!
    Ganz liebe Grüße
     
    #4
  5. 21.03.11
    tigermücke
    Offline

    tigermücke Inaktiv

    Hallo zusammen.
    Mache auch seit ein paar Wochen wieder Weight Watcher und möchte jetzt auch noch wieder öfter meinen verstaupten TM21 integrieren. Gibt es schon Rezepte oder ein Forum, wo man sich diesbezüglich austauschen kann?
     
    #5
  6. 22.03.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    #6
  7. 22.03.11
    tigermücke
    Offline

    tigermücke Inaktiv

    Hallo Raz-faz-Topf. Schön, dass Du mir gleich geschrieben hast. Das Rezept hört sich sehr gut an. Ich muss mich erst noch durch den Wust von Foren arbeiten und mal schauen, welche spannend sind.

    Liebe Grüsse
     
    #7
  8. 23.06.11
    Subobbele
    Offline

    Subobbele Inaktiv

    Ich habe 2 Bücher für den TM nach dem alten System, aber es gibt mittlerweile eins mit dem neuen System. Ist allerdings ohne Bilder. Falls Interesse da ist, könnt Ihr mir eine PN schicken.

    LG Susanne
     
    #8
  9. 18.02.12
    Subobbele
    Offline

    Subobbele Inaktiv

    Habe gesehen, dass die Bücher bereits im Forum erwähnt wurden, also braucht Ihr mir keine PNs mehr zu schicken. Sie sind vom Landhaus-Team.

    LG Susanne
     
    #9
  10. 30.05.12
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    wo finde ich das neue Buch? mache seit einer Woche wieder WW und suche Rezepte für den TM
     
    #10
  11. 30.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo!

    ......indem Du das in Beitrag 9 erwähnte Team guuuuugelst. ;)
     
    #11
  12. 30.05.12
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    danke habs gefunden;)
     
    #12
  13. 30.05.12
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    #13
  14. 11.06.12
    Boulie
    Offline

    Boulie

    Hallo Ihr Lieben,
    möchte ein bischen auf mein Gewicht achten !
    Meine Frage ,muss man sich unbedingt bei den WW anmelden um seine Punkte herrauszubekommen ?
    Auch die Nahrungsmitteltabelle würde mich interressieren.
    Kochbücher hätte ich von Weight Wotchers.

    Lg Boulie
     
    #14
  15. 11.06.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Boulie,

    bei dem neuen Programm ist es schwierig, die Punkte, die man zur Verfügung hat, ohne das Programm rauszufinden. Die alten Kochbücher stimmen von den punkte her nicht mehr überein.

    Ich hab mich online angemeldet und finde es sehr gut, da ich alles online nachschlagen und eintragen kann. Ist auch nicht so teuer, wie der Besuch der Treffen.
    Über die Onlinemitgliedschaft hab ich mir dann auch den Einkaufsführer und den Restaurantführer in Papierform gekauft. So kann ich rein theoretisch auch ohne Onlinemitgliedschaft weiter machen. Aber im Moment läuft es bei mir so gut, dass ich gerne bereit bin 16 € im Monat fürs Onlineabo zu zahlen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen