WeightWatchers online Ich bin dabei

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von hanny29, 28.12.09.

  1. 28.12.09
    hanny29
    Offline

    hanny29

    Hallo Ihr Lieben Hexen,

    ich habs getan hab mit soeben bei ww angemeldet.Ich bin festendschlossen abzuspecken.

    Wer von euch ist denn noch bei ww ?

    Übrigens die erste Woche ist kostenlos wer also so wie ich sich noch nicht sicher ist kann es erstmal testen.

    Lieben Gruß

    hanny29
     
    #1
  2. 29.12.09
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo hanny 29,
    ich mache auch WW zähle aber zu den Wiederholungstätern :)
    Hast du WW schon mal gemacht oder startest du mit dem neuen PP Programm erste mal durch?
    Bist du im WW Forum auch hanny 29 ?
    LG Tina
     
    #2
  3. 29.12.09
    hanny29
    Offline

    hanny29

    Hallo braunauge,
    ich mache das erste mal mit bei ww.Heute ist also mein erster Tag.
    Noch bin ich im ww Forum nicht aktiv werde mich sicherlich heute abend anmelden , dann auch mit hanny29.
    Wie lange bist du denn schon bei ww und was hast es dir bistlang gebracht.

    Über einen Austausch würde ich mich freuen

    Lieben Gruß
    Anna
    hanny29
     
    #3
  4. 30.12.09
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Hallo hanny29,

    ich bin seit Febr. 08 bei WW. Ich hatte den Monatspass Plus (also Online + Treffen) u. bin seit Jan 09 Goldmitglied.
    Mein Tagebuch führe ich immer noch online (d. h., ich muss auch die Gebühr für Onliner noch bezahlen) und gehe aber noch immer fast ganz regelmäßig in die Treffen.
    Ich hatte ca. 20 kg abgenommen, allerdings durch Sportverbot nach OP u. jetzt natürlich Weihnachten nochmal ca. 3 - 4 kg drauf.... Ist aber alles noch im grünen Bereich, aber mindestens 2 kg hätte ich gerne wieder runter.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!

    Allerdings bin ich hier im WK noch relativ neu - habe mein Kesselchen auch erst ca. 1 Monat und bin noch nicht erfahren darin, Rezepte von WW in TM-Rezepte umzuwandeln....

    LG
    Mixeline :wave:
     
    #4
  5. 30.12.09
    Phoepe111
    Offline

    Phoepe111

    Hallo!!
    ich bin auch dabei!! Jetzt zu Weihnachten ist alles dahin, aber übermorgen
     
    #5
  6. 30.12.09
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    ich bin auch Goldmitglied, leider habe ich in letzter Zeit 3 KG zugelegt. Die müssen wieder runter :-(.

    Im neuen Jahr gehts los.

    LG

    Melli
     
    #6
  7. 02.01.10
    Chaosköchin
    Offline

    Chaosköchin

    Hallo hanny29,

    würde auch gerne, traue mich aber noch nicht :-(.
    Möchte am liebsten auch online starten.
    Habe es ja zeitweise mit Logi und MT versucht, hatte aber keinen Erfolg damit :-(.
    Liegt warscheinlich an meinem Hashi und NNS.
    Mit WW habe ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht. Übrigens die einzige "Diät" womit es überhaupt geklappt hat.
    Auch meine NU könnte ich mit einbauen, wäre also ideal *grübel*.

    Wie funktioniert das denn mit der "Probewoche"?
     
    #7
  8. 02.01.10
    Minzi
    Offline

    Minzi Minzi

    Auch angemeldet

    Hallo zusammen,
    gestern hab ich mich auch bei WW online angemeldet - ist das erste Mal, dass ich es versuche.
    Der erste Blick in dieses Programm war ziemlich verwirrend, ich glaub, da muss ich mich erst mal durchlesen.
    Habt ihr schon positive Erfahrungen sammeln können?
    Freue mich auf Antworten und "Mitstreiter" .
    Herzlichen Gruß, Minzi
     
    #8
  9. 02.01.10
    GreenPauline
    Offline

    GreenPauline

    So dann reihe ich mich mal bei Euch ein ,o)))

    Ich bin schon ewig am Abnehmen zwischendrinn immer mit so Phasen "ach ist doch egal ..." und dann bin ich auch mal wieder diszipliniert und schaffe mal wieder ein paar Gramm abzunehmen.

    Bei WW online hab ich mich bestimmt schon vor einem halben Jahr angemeldet, aber wie immer recht halbherzig *seufz* Seit gestern will ich aber nun wieder los legen.

    Abgenommen hab ich vor einigen Jahren u.a. mit WW gute 30 Kilo, dann wieder 8 zugenommen, von denen gut 5 wieder weg sind. Insgesamt würde ich gerne noch 10 Kilo verlieren, das wäre echt klasse!

    Ich hoffe natürlich, dass es mit meinem Wunderkesselchen einfacher fällt mich anständig zu ernähren!

    Gemeinsam fällt es uns hoffentlich leichter!
     
    #9
  10. 02.01.10
    sharine
    Offline

    sharine

    Halli Hallo,
    da bin ich auch dabei! =D
    Ich mache seit heute wieder ww, allerdings ohne Gruppe und auch nicht online. Ich habe im Jahr 2004 mit ww 12 Kilo abgenommen. Damals in der Gruppe, hab also schon einiges an Geld da gelassen.
    Nach meiner 2. Schwangerschaft hab ich im Alleingang mit ww 19 Kilo abgenommen, die ich jetzt seit ca. 1, 5 Jahren auch halte, mal mehr, mal weniger. Aktuell möchte ich so 4 Kilo abnehmen. Bin auch sehr an TM Rezepten interessiert, die ww geeignet sind.
    Ich mache aber ww nicht nach dem neuen Konzept, sondern so, wie es bis vor kurzem noch war.
    Viele Grüße Shari
     
    #10
  11. 02.01.10
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo Hanny,

    ich bin auch kurz vorm Platzen und spiele mit dem Gedanken ww online zu machen. Ich habe die CD Flexp*ints (gibt es allerdings nicht mehr) damit bin ich schon einige Kilos los geworden.... allerdings, als der Schlendrian kam hatte ich sie auch schnell wieder drauf bzw. noch ein paar mehr. Schade ist nur, dass das Programm auf der CD einfach sehr umständlich und wenig praktikabel programmiert ist. Dann kam vor 2 oder 3 Jahren ein Update und ich hoffte auf Besserung, aber mit Update ist es nicht nur umständlich sondern läuft auch nicht richtig. Also, spiele ich nun mit dem Gedanken mich online anzumelden. Ich will allerdings erst nach dem 9. Januar anfangen wenn der 75. Geburtstag von meiner Mum vorbei ist. Da werde ich tage lang soviel vorbereiten, kochen und probieren, dass es keinen Wert hat vorher schon einzusteigen.

    Kann man sich da z. B. jetzt schon anmelden und angeben, dass man erst am 11. Januar beginnt oder wie läuft das? Ach was ist man doch arm dran, wenn man gerne isst, gerne kocht und alles anschlägt, gell
     
    #11
  12. 02.01.10
    Chaosköchin
    Offline

    Chaosköchin

    Hallo Zotty,
    ich würde auch erst am 08.01. anfangen wollen ;),
    habe vorher noch einige Termine.
     
    #12
  13. 02.01.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo ich möcht enun auch endlcih wieder anfangen , aber Online?? da ja nur noch über das neue Programm geredet wird ich habe alle Unterlagen vom alten,mein problem ist immer nur das aufschreiben und der ewige Süßkram ist eben so wenn man in einer Bäckerei arbeitet.:confused:
     
    #13
  14. 02.01.10
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Ohhhhh armes Schnattchen:goodman:, in einer Bäckerei....... das ist ja nicht zum Aushalten, oder?!
     
    #14
  15. 02.01.10
    simplypetra
    Offline

    simplypetra

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gestern für 1 Woche zur Probe angemeldet. Im Moment steig ich noch nicht so richtig durch. Ich habe letztes Jahr LOGI und SIS gemacht aber alles nicht so richtig durchgehalten. Weil es immer mit Verzicht zu tun hat. Ich kann auf Dauer nicht ohne Brot leben :) Zum Glück habe ich noch nie WW gemacht und so kein Problem mit der neuen Puntverteilung


    Vielleicht können wir uns hier ein bisschen austauschen ? Das wäre toll.

    LG
    Petra
     
    #15
  16. 02.01.10
    Chaosköchin
    Offline

    Chaosköchin

    Hallo Petra,

    wie funktioniert das denn mit der Test-Woche :confused:
     
    #16
  17. 02.01.10
    Katrinchen123
    Offline

    Katrinchen123

    Hallo,
    ich habe mir das Fernprogramm von WW bestellt und am Montag damit angefangen. Vor einigen Jahren hatte ich mit ww schon einmal 20 kg abgenommen, aber leider dananch alles wieder drauf. Mit dem neuen Programm komme ich ganz gut zurecht. Hab mir vorher alles durchgelesen.

    Gemeinsam schaffen wir es!!!

    LG
    Katrinchen123
     
    #17
  18. 02.01.10
    Chaosköchin
    Offline

    Chaosköchin

    Hab's gerade gefunden ;),
    scheint erst seit heute wieder zu gelten :p
     
    #18
  19. 02.01.10
    simplypetra
    Offline

    simplypetra

    Hallo Chaosköchin,

    Du musst Dich anmelden un alle Angaben machen. Dann darfst Du 1 Woche kostenlos testen und musst am 7. Tag bis Mitternacht kündigen, wenn Du nicht weiter machen willst. Ich habe auch nach Wochenplänen gesucht aber ich glaube seit der Umstellung gibt es die nicht mehr. :-( Dann muss ich das halt selber zusammenstellen. Ichhabe heute meine 29 Punkte schon verbraucht und habe das Gefühl ich habe gar nicht so viel gegessen. Das sagt mir, ich habe die ganze Zeit zuviel gefuttert. Na ja von nichts kommt nichts.
    Ich bin ganz motiviert und will auf jeden Fall 5 Kilo abnehmen.

    Nächste Woche will ich mich noch in einem Frauen Fitnessstudio anmelden.

    LG
    Petra
     
    #19
  20. 02.01.10
    simplypetra
    Offline

    simplypetra

    Und ich hab Tomaten auf den Augen. Du hast es ja schon gefunden. Na ja. macht ja nix.
     
    #20

Diese Seite empfehlen