Weihnachtlicher Cocktail ?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fleet082004, 23.12.10.

  1. 23.12.10
    fleet082004
    Offline

    fleet082004

    Hallo,

    ich suche für morgen ein weihnachtliches Cocktailrezept damit ich meine Lieben willkommen heißen kann. Bin aber bisher nicht fündig geworden.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    Lg

    fleet
     
    #1
  2. 23.12.10
    Pati
    Offline

    Pati

    #2
  3. 23.12.10
    fleet082004
    Offline

    fleet082004

    Hallo Karin,

    ja eigentlich schon, ich wollte es so im stehen also Cocktail servieren. Zum Anstossen auf einen schönen Abend usw.

    Gerade hat mir eine Freundin einen Glühweisirup gemailt den man mit Sekt aufgiessen kann. Mal sehen ob das was ist.

    Lg

    Fleet
     
    #3
  4. 23.12.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

  5. 23.12.10
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    vielleicht wirst du hier fündig.
     
    #5

Diese Seite empfehlen