Weihnachtlicher Dooley`s - Das perfekte Geschenk !

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von anky, 06.12.04.

  1. 06.12.04
    anky
    Offline

    anky

    Heute habe ich ein sehr leckeres Weihnachtliches Dooley´srezept für euch: Ihr mixt einfach den
    Dooley´s a la pebbels Hier das Rezept :
    200 g Sahne
    15 St. SahneMuhMuuhs (KaramellBonbons mit Kuh auf der Verpackung)
    4 Stückchen Schokolade (=1 Reihe)
    in den Mixtopf geben und 7 Min. / 60°C / Stufe 1 verrühren.
    Anschließend bei Bedarf auf Turbo durchmixen (wenn noch Stückchen drin sind).
    1 1/2 MB Wodka zugeben und verrühren - fertig!!!!
    Weihnachtlicher Dooley´s:
    und gebt dann einfach Lebkuchengewürz nach Geschmack dazu (1-5 Prisen) müßt ihr einfach mal probieren! Aber bitte nicht zu viel probieren, denn es soll ja zum Verschenken noch was übrig bleiben!
     
    #1
  2. 07.12.04
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Anky,

    mmhhh, das hört sich toll an. Da könnte man bestimmt auch Spekulatiusgwürz nehmen, oder (so eins hätte ich grad offen)???

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 07.12.04
    anky
    Offline

    anky

    Hallo pebbels,

    bestimmt kann man das auch nehmen!

    Der Suchtfaktor ist schon sehr groß beim normalen Dooley´s aber der weihnachtliche ist jetzt hier bei uns überall die SChau! Mein Göga hat schon Angst das ich zum Alki werde!
     
    #3
  4. 07.12.04
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    mmmh, ich werd´s gleich morgen ausprobieren (mir fehlt nur noch der Wodka)

    Achja: Man kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein :drinkers: (kleiner Gag am Rande :lol: )


    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 08.12.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Das ist eine super Idee! Gerade sind meine bestellten Flaschen von Gläaer und Flaschen.de angekommen. Da weiß ich soch schon, mit was ich die fülle...
     
    #5
: likör, weihnachten

Diese Seite empfehlen