Weihnachtliches für Kinder - wer hat eine Idee????

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tortenmaus, 07.12.11.

  1. 07.12.11
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche ein alkoholfreie Alternative für einen Likör. Also ich möchte in einer Gruppe den Erwachsenen eine kleine Flasche Likör zu Weihnachten schenken, aber was mache ich mit den Kindern???
    Wer hat eine Idee, was kann ich für sie machen???

    Schnelle Hilfe wäre schön, denn ich brauche alles nächste Woche.

    Danke im voraus für eure Ideen

    liebe Grüße Marina
     
    #1
  2. 07.12.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Marina

    wie wäre es mit Holunder/Birnensaft gemischt?
     
    #2
  3. 07.12.11
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 07.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Martina,

    habe dir soeben ein Rezept per PN gesendet - da ich nciht weiß, woher ich es habe.

    Alternativ schau mal hier http://www.wunderkessel.de/forum/warm-ohne-alkohol/78998-rote-nasen-punsch.html von Pedi

    Ich habe auch noch eine Broschüre vom BZgA Cocktails ohne Alkohol - wenn du da eine Mail hin schreibst oder anrufst, dann klappt das eventuell noch bis Ende dieser Woche bzw. bis nächsten Montag.
    Ich lasse dir die Adresse und Tel. per PN zu kommen.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 07.12.11
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    Vielen Dank für eure schnellen Ideen, so etwas wie der Sahne-Likör ist echt toll, den kann man dann auch in Flaschen abfüllen.
    Ruhig noch weitere Vorschläge ich sehe alle Links an - bestimmt.

    Schönen Abend Marina
     
    #5
  6. 07.12.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wie wäre es mit diesen Kirmes Äpfeln die am Stiel und in roter Glasur getaucht sind..
    oder die Duschpralinen von hier..

    gruss uschi
     
    #6

Diese Seite empfehlen