Weihnachts-Pudding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von tina6, 12.11.06.

  1. 12.11.06
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    Hallo ich hoffe es gibt hier noch keinen aber diesen pudding essen meine kinder sehr gerne und es sind immerhin 6 Stück hier das rezept

    Weihnachts-Pudding

    80 g Blockschokolade
    40 g Mandeln
    1/2 l Milch
    1 Ei
    2 Eßl. Stärkemehl
    1 Tl.Lebkuchengewürz

    Blockschokolade auf Turbo zerkleinern. Mandeln dazugeben und auf Stufe 8
    zerkleinern. Rühreinsatz einsetzen. Restliche Zutaten in den Mixtopf und 6 Min.bei 90 Grad Stufe 2
    kochen.
    Zum Schluß noch einen Schuß Amaretto dazugeben.
     
    #1
  2. 12.11.06
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Weihnachts-Pudding

    Das hört sich ja echt superlecker an! Habe ich mir direkt angespeichert!

    Muß ich - nach der Zerkleinerung der Blockschokoloade - den Rühraufsatz aufsetze oder funktioniert das auch so?

    LG
    Tani
     
    #2
  3. 12.11.06
    tina6
    Offline

    tina6 Inaktiv

    AW: Weihnachts-Pudding

    sorry hab ich voll vergessen dazu zuschreiben. Nach dem verkleinern den Rühreisatz in den topf geben.
     
    #3
  4. 12.11.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Weihnachts-Pudding

    Hallo Tina,

    habe das in deinem Rezept entsprechend editiert. Du kannst in deinen Beiträgen über den Button "Ändern" deine Beiträge selbst editieren. So kannst du, wenn du mal was vergessen hast, es jederzeit noch dazuschreiben, oder auch einen Fehler verbessern, oder auch was löschen. Ganz wie du möchtest.
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen