Weihnachtsessen aus dem Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 10.12.06.

  1. 10.12.06
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    mich würde mal interessieren was Ihr Weihnachten so im Crocky zubereitet.

    Wir sind Heiligabend zu 8, am 1. und 2. Weihnachtstag dann eingeladen bei meinen Schwiegereltern und meiner Mutter. Ich schwanke immer noch, was ich den kochen soll. Wäre doch genial, im Crocky zu kochen und keine weitere Arbeit zu haben.
     
    #1
  2. 10.12.06
    HappySmile
    Offline

    HappySmile

    AW: Weihnachtsessen aus dem Crocky

    Hallo Sansi,

    ich koche heute zur Probe Hähnchenbrustfilet in würziger Cranberry-Orangen-Sauce im Crocky (ist bereits seit 7.00 Uhr am köcheln). Im TM koche ich dann noch eine Käsesuppe und Brokkoli. Wenn das Essen für gut befunden wird, dann steht es für Weihnachten auf dem Menüplan.
     
    #2
  3. 10.12.06
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: Weihnachtsessen aus dem Crocky

    Ich plane auch meinen Crocky an Weihnachten einzusetzen.
    Wahrscheinlich werde ich das Burgundertöpfchen machen.
     
    #3
  4. 10.12.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Weihnachtsessen aus dem Crocky

    Hallo,

    eins steht fest: Crocky wird kochen:thumbup:

    Aber was:confused: :-O :confused:
     
    #4
  5. 10.12.06
    Stiefelche
    Offline

    Stiefelche

    AW: Weihnachtsessen aus dem Crocky

    Ich mache Schweinelendchen in Käsesahne-Sauce im Crocky als Hauptgericht. Wir werden 8 Personen sein und das ist schon ne Herausforderung für mich Kochniete.
     
    #5
  6. 10.12.06
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Weihnachtsessen aus dem Crocky

    Bei uns gibt es an Heiligabend gebratenen Karpfen und an den Feiertagen die obligatorische Gans. Beides nichts für den Crocky. Aber er darf sich um die Beilagen kümmern. ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen