Tipps & Tricks - Weihnachtsgeschenk für die, die im Crockyfieber sind

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Netti, 12.12.09.

  1. 12.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    #1
  2. 12.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Netti!

    Sei mir nicht böse, aber so langsam biste echt Crocky-gaga :rolleyes:
     
    #2
  3. 12.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Soll ich aufhören....?? Kein Problem.
    so bin ich halt. aber wenns zu viel ist...
     
    #3
  4. 12.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Ne, ist schon ok. Musste halt grinsen.. weil ich noch nie jemanden kennengerlent habe, der so Crocky-gaga ist. :p

    Dein Männe ist aber schon noch bei Dir, oder?
     
    #4
  5. 12.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ....ist doch in Ordnung :biggrin_big:...wenn du keine anderen Probleme hast...
     
    #5
  6. 12.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    wegen dem 1,5 und dem Single-Dasein? hi, hi, hi....
    nein,nein wir sind wirklich glücklich verheiratet!!!
    Ach Jannine, laß mich doch, ich war noch nie so eine "Hausfrau" seit ich den Crocky habe. Und ich versichere Dir, das legt sich auch wieder....
    Aber vielleicht sollte ich mich wirklich mehr zurückhalten...


    nichts für ungut
    lg Netti
     
    #6
  7. 12.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Netti!

    Ich gönn's Dir doch! Ganz arg sogar! Mach weiter so!

    Ich melde mich dann, wenn es soweit kommt =D
     
    #7
  8. 15.12.09
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Hallo Netti,

    oh je, Du hast bestimmt mitbekommen, dass ich sowohl Crocky- als auch Crocky-Kochbücher süchtig bin - und dann wieder so ein schönes Kochbuch, Hiiiilfeee :rolleyes:

    Ich schwöre aber hiermit feierlich, dass ich nichts bestelle und erst einmal warte, bis die Bücher aus UK eingetroffen sind (Nr. 6-10).

    Viele Grüße
    Tina
     
    #8
  9. 15.12.09
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Puh, die Gefahr ist gebannt =D
    Ich habe mir gerade den Link angeschaut und festgestellt, dass das Buch von Phyllis Pellman Good ist. Von ihr habe ich das Buch mit den 1200 Rezepten und kann nur dringend davon abraten. Ist wirklich das schlimmste Crocky-Buch, das es auf dem Markt gibt! Es besteht nur aus Fertigsaucen, da braucht man wirklich kein Kochbuch dafür. Ich schätze mal, dass der Kalender aus den selben/ähnlichen Rezepten besteht.

    Viele Grüße
    Tina

    P.S.: Hier ein super Blog von einer Frau, die wirklich 1 Jahr lang täglich mit dem Crocky gekocht hat: A Year of Slow Cooking
    Es gibt auch das passende Buch dazu - ist toll!
     
    #9

Diese Seite empfehlen