Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Medea, 11.12.08.

  1. 11.12.08
    Medea
    Offline

    Medea

    Hallöchen,

    ich bin ja noch ganz neu und unerfahren :rolleyes: und habe meinen TM 31 ja erst seit einer Woche!

    Gerne würde ich für ein paar Bekannte eine kleine Weihnachtsgabe machen.

    Irgend eine Art haltbarer Likör, etc. , den man schön in einer Flasche verschenken kann, müsste also haltbar sein!

    Gerne mit oder ohne Alkohol!

    Hättet ihr vielleicht ein paar gelingsichere Ideen :confused:

    Liebe Grüße

    Medea
     
    #1
  2. 11.12.08
    Hapa
    Offline

    Hapa Küchenfee

    Ich habe am 6.12.alle mit einer kleinen Flasche Eierlikör (Rezept Rotes Buch)
    Überrascht ,waren alle begeistert
    Gruss Hapa
     
    #2
  3. 11.12.08
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,

    der Erdbeersahnelikör ist super ich strecke den noch mit Annanassaft damit er nicht so stark und so dick ist
    Der Whiskylikör vom Buch ist auch sehr empfehlenswert
     
    #3
  4. 13.12.08
    Kobafee
    Offline

    Kobafee

    Hallo, Medea,

    wenn´s nicht unbedingt Likör sein muss, finde ich auch Weihnachtsmarmeladen in schönen Gläsern, mit Stoffresten und Sternchen verziert ganz nett. Im Wunderkessel findest du die tollsten Rezepte dafür.

    Liebe Grüße
    Kobafee
     
    #4

Diese Seite empfehlen