Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Waldbeere 40, 16.01.10.

  1. 16.01.10
    Waldbeere 40
    Offline

    Waldbeere 40 *

    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich auch mal ein Witz hier reinschreiben.

    Drei Männer treffen sich und unterhalten sich über ihre Weihnachtsgeschenke.
    Der erste sagt: ich habe von meiner Frau ein Buch bekommen, dabei kann ich doch gar nicht lesen.
    Der zweite: ich habe ein Schreibset bekommen, und ich kann doch gar nicht schreiben.
    Der dritte meint: und ich habe einen Deoroller bekommen, dabei habe ich doch gar keinen Führerschein. :love10: :love10:
     
    #1
  2. 16.01.10
    ALU
    Offline

    ALU

    Witz

    Hallo Waldbeere,

    gute Idee! ich folge dir nach:


    Heute in unserer Zeitung (die hast du ja vielleicht auch!?)

    "Bevor du auf die Welt kamst, hast du dich aus einem winzigen Ei entwickelt", erklärt die Mutter ihrer Tochter. "Was?", entgegnet die entsetzt, "ihr wart früher Hühner?"
     
    #2

Diese Seite empfehlen