Weihnachtslikör-Vernichter

Dieses Thema im Forum "Warm mit Alkohol" wurde erstellt von Mix-Maus, 04.01.07.

  1. 04.01.07
    Mix-Maus
    Offline

    Mix-Maus

    Hallo :)

    Habe soeben meine Weihnachtslikörreste "vernichtet" :rolleyes: :

    500 ml Milch und
    alle Likörreste die weg müssen ;) (bei mir gerade ein guter Schuss Marzipanlikör und Weihnachtslikör) und
    1 TL selbstgemachter Vanillezucker

    bei ca. 80 ° C Grad/6 Min/Stufe 1 erwärmen.

    Mit Sahne besprühen und ein paar Mandelsplitter darüber geben :)

    Könnte mir auch noch etwas Zimt oder Kakao darin vorstellen...:rolleyes:

    Jetzt ist mir endlich warm =D

    PS: Schatz, falls Du gerade hier wieder im Forum mitliest: Wehe Du lachst! ;)
     
    #1
  2. 04.01.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Weihnachtslikör-Vernichter

    Hallo Mix-Maus,

    leckere Idee ich hab auch noch Likörreste zu vernichten :)

    PS: ist dein Schatz auch hier angemeldet,grins =D
     
    #2
  3. 04.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Weihnachtslikör-Vernichter

    Hi Celine,

    deinen Beitrag finde ich ja lustig.
    Der macht mir ja richtig Lust, meine Alkoholvorräte auch mal zu vernichten.
    Mal sehen, ich hab da noch so ca. 8 angenippte Flaschen Alkoholika und ca. 300 ml Milch, Zimt hab ich auch noch. Ich tu gleich mal alles in den Jaques und dann holla die Waldfee.

    PS. Falls heute kein Beitag mehr von mir kommt, könnte vielleicht mal jemand bei mir vorbeischauen???
     
    #3
  4. 04.01.07
    Mix-Maus
    Offline

    Mix-Maus

    AW: Weihnachtslikör-Vernichter

    @ Holly

    Nee, angemeldet ist er nicht hier, aber er schaut wohl auch ab und zu hier ins Forum rein (zumindest wusste er heute am Telefon, dass ich gestern Nusskuchen gebacken habe - und das wusste er nicht von mir ;) )

    PS: Hallo Schatz =D
     
    #4
  5. 05.01.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Weihnachtslikör-Vernichter

    Hallo Mix-Maus
    mein Schatz guckt auch immer im Forum was es zu Essen gibt, manchmal merkt er auch das ich viel zu viel kessele.

    Gruß simone
     
    #5
  6. 05.01.07
    Hägar
    Offline

    Hägar

    AW: Weihnachtslikör-Vernichter

    [​IMG]

    das ist aber mal ´ne klasse Idee [​IMG] ,
    jetzt weiß ich, was ich heute abend mache. Und wenn ich morgen nicht kessele, wißt ihr daß ich immer noch am Vernichten meiner Alkoholikareste bin [​IMG] .

    Da meine Umgebung mich ständig mit irgendwelchen Bazillen (ist eigentlich die Vogelgrippe schon hier im Südwesten angekommen ?) bombardiert, muß das Ganze als gesundheits- und arbeitsfähigkeitserhaltendes Unternehmen gesehen werden.
    Wer fährt die leeren Flaschen zum Container? Dabei fällt mir ein, daß meine "Helga" hier im WK angemeldet ist und wahrscheinlich meint, sie müßte mir helfen : nein, Schatz, das mach´ich alles selber !
    [​IMG]
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende euch allen, vom
    Hägar
     
    #6
  7. 05.01.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Weihnachtslikör-Vernichter

    Hallo
    ich sitze gerade hier mit einem Weihnachtslikörvernichter mmmmh sehr lecker.
    Bei uns in der Kreisstadt gibt es auf dem Weihnachtsmarkt Marzipano das ist mein absoluter favorit, deshalb muß ich jededes Jahr aud diesen Weihnachtsmarkt. Ich glaube jetzt weip ich was es ist
    Marzipanlikör mit Milch uns Sahne und Mandelblättchen sind da auch drauf.
    Kann ich jetzt immer zu Hause trinken .
    Danke für den Tipp.

    Gruß Simone
     
    #7
  8. 09.01.07
    piepmatz
    Offline

    piepmatz

    AW: Weihnachtslikör-Vernichter

    AW:Weihnachtslikör-Vernichter
    Hallo, liebe Kessler. Wie soll man denn bei Euch noch abnehmen. Ich bin ab heute WW-Neuling. So ein paar Rezepte mit Punkten im Wunderkessel wäre ideal.
    Trotzdem, der Weihnachtslikör ist wunderbar. Hab auch welchen abbekommen . Trotz der Familie die ganz scharf darauf war.
    Ich wünsche dem Hägar ein wunderbares Erwachen nach den Köstlichkeiten.
    Ich bin jetzt auf dem Gesundheitstrip. Alle guten Vorsätze im Neuen Jahr werden eingehalten.(Hoffentlich).
    Euch wünsche ich auch noch ein Gutes Neues Jahr mit all den guten Vorsätzen.
    Euer Piepmatz.
     
    #8

Diese Seite empfehlen