Weihnachtsmann-Weitschnicken ;-)

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von kisi, 04.12.10.

  1. 04.12.10
    kisi
    Offline

    kisi

    #1
  2. 04.12.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Kisi,

    du musst die Maus benutzen, einfach auf den Weihnachtsmann klicken und die Maustaste gedrückt halten und runterziehen, so das du den "löffel" spannst.
     
    #2
  3. 04.12.10
    kisi
    Offline

    kisi

    Danke Susanne,

    hab das jetzt mehrmals versucht, aber ich bin zu blöd dafür :-O Wenn ich die Mousetaste zu spät loslasse, fliegt der blöde Kerl in die Schlucht und wenn ich sie zu früh loslasse fliegt er gerade von der Schaufel runter :rolleyes:

    LG
    kisi
     
    #3
  4. 04.12.10
    kisi
    Offline

    kisi

    Jeeeeetzt hab ich`s raus.
    linke Mousetaste 1 x klicken------->nochmals klicken und gedrückt lassen------>loslassen.

    Dieses Spiel ist sooo blöd, dass es schon richtig Spaß macht. Hab schon 350,4 geschafft. Und die Musik ist genial :vampire_big:

    LG
    kisi
     
    #4

Diese Seite empfehlen