Weihnachtsplätzchen vollwertig ???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gelber Mohn, 01.12.08.

  1. 01.12.08
    Gelber Mohn
    Offline

    Gelber Mohn

    Hallo ;) !!!

    Da bald Weihnachten ist und ich nun mit dem Backen loslegen möchte, habe ich meine Plätzchenrezepte durchforstet und festgestellt, dass ich gerne einmal neue Rezepte ausprobieren möchte. Kennt Ihr gute Vollwertrezepte mit Vollkornmehl und Honig? Ich wäre über gute Tipps dankbar.

    Liebe Grüße, Euer Gelber Mohn :santa:
     
    #1
  2. 01.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    schau dir mal diesen Thread durch, da sind einige Rezepte dabei:

    Link klappt nicht, ich habe ihn wieder entfernt
     
    #2
  3. 01.12.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Regina,

    bei mir funktioniert Dein Link nicht!
    Liegt's an mir oder an Dir:p?
     
    #3
  4. 01.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Ute,
    oh,oh, bei mir funktioniert er auch nicht.
    Dann gehe ich nochmals auf die Suche:laughing5:

    Nachtrag:
    Der link funktioniert nicht.
    Gelber Mohn, wenn du ibn der Suchfunktion Vollkorn, Weihnachten eingibst, dann findest du einige Rezepte
     
    #4
  5. 02.12.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    #5
  6. 02.12.08
    Gelber Mohn
    Offline

    Gelber Mohn

    Vielen Dank für die netten Hinweise. Ich habe mir alle angeschaut und mir viele ausgedruckt.
    Jetzt kann ich mit Backen loslegen!

    Liebe Grüße von Gelber Mohn
     
    #6

Diese Seite empfehlen