Weihnachtsplätzchen (zur Entspannung)

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von jowi, 18.12.06.

  1. 18.12.06
    jowi
    Offline

    jowi

    Zutaten: 1 Tasse Wasser
    1Tasse Zucker
    4 grosse Eier
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 Teelöffel Backpulver
    1 Teelöffel salz
    1 Tasse Butter
    1 Tasse braunen Zucker
    Saft von einer Zitrone
    Nüsse
    1 Flasche schottischen Whisky

    Zubereitung:
    Öffnet die Flasche Whisky und prüft seine Qualität [​IMG]

    Nehmt eine grosse Schüssel. Probiert erneut den Whisky! [​IMG] Um sicher zu sein, daß es sich um die beste Qualität handelt, füllt eine Tasse randvoll und trinkt sie aus [​IMG] .

    Werft anschliessend den elektrischen Mixer an und schlagt eine Tasse voll Butter in der Schüssel schaumig. Fügt einen Teelöffel Zucker hinzu und schlagt weiter.

    Stellt sicher das der Whisky noch immer in Ordnung ist. Versucht eine zweite Tasse davon [​IMG] . Schaltet den Mixer aus. Werft 2 Eier in die Schüssel und schmeißt die Tasse mit den getrockneten Früchten hinterher. Mixt den Schalter wieder an. Falls die getrockneten Früchte zu klebrig werden, löst sie mit einem Schraubenzieher [​IMG]

    Schmeckt das Backpulver ab und vergeßt nicht, den Whisky auf seine Färbung in einem grossen Glas zu checken [​IMG] . Als nächstes siebt ihr 2 tassen Salz oder etwas ähnliches [​IMG] . Was solltet ihr prüfen??? [​IMG]
    DEN WHISKY!!!!!!! Nun hackt ihr den Zitronensaft klein und presst die Nüsse aus. Fügt einen Löffel Rizinusöl hinzu und rührt mit dem Zeigefinger kräftig durch.
    Testet den Whisky erneut auf seinen Geschmack [​IMG]

    Löffel vom Zucker ...oder so...??? Irgendeinen werdet ihr ja wohl in euer Küche finden! Verdammt noch mal!!!

    Fettet jetzt den Ofen ein. Dreht die Kuchenform auf 350°C. Vergesst nicht, den Schalter abzumixen. Schmeisst die Schüssel aus dem Fenster. trinkt den Rest Whisky [​IMG] und geht zu Bett [​IMG]

    Fröhliche Weihnachten
    Hanni

    PS: Sollte jemand dieses Rezept genau nach Anleitung nachbacken, bitte ich anschliessend um einen detallierten Bericht!!
     
    #1
  2. 22.10.10
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    *ggg*
    Sollte man vielleicht verschieben zu den Witzen-
    ich glaub hier bist du falsch *smile*
     
    #2
: weihnachten

Diese Seite empfehlen