Weihnachtswitz - etwas makaber

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Borderhexe, 01.11.09.

  1. 01.11.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    In einem verschneiten Bergdorf ist die Bäuerin gerade dabei, das Haus weihnachtlich zu schmücken, als es klopft. Leicht genervt öffnet sie die Tür und draußen steht eine Frau mit einem Baby im Arm: "Du wollen Baby haben?". Die Bäuerin denkt sich: "Ja, ist ja Weihnachten" und sagt: "na guad, gibs her". Nimmt das Baby und schließt die Tür.

    Nächstes Jahr, selbe Zeit, selbes Dorf. Es klopft an der Tür. Wieder steht die Frau draußen "Du wollen Baby haben?". Wieder nimmt die Bäuerin das Baby und macht die Tür zu.

    Im dritten Jahr das gleiche wieder. "Du wollen Baby haben?". "Naa", sagt die Bäuerin, "des Jahr gibts a Gans!"


    Ehrlich, ich mag Kinder! Ich schaff nur leider kein ganzes!;)
     
    #1
  2. 01.11.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    *WürgSchlucka*

    Wem`s schmeckt! [​IMG]!

    Mahlzeit!

    Übrigens, bei mir gibt es Pute zu Weihnachten ;)!!!
     
    #2
  3. 01.11.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Borderhexe

    ist schon ein bisschen makaber. Irgendwie lies mich die Pointe etwas aufstossen.
    Nichts für ungut.
    Grüsse
     
    #3
  4. 01.11.09
    Die Kochfee
    Offline

    Die Kochfee

    Das ist kein Witz!!! Find ich nur abartig.Sorry,ich lach sonst gern.
     
    #4
  5. 01.11.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    :aspetta: , nee Du, dass geht gar nicht, ich glaube das mit den Witzen überlässt Du lieber Avensis, der ist zwar auch nicht immer...., aber in der Regel kann man lachen, sorry :-(
     
    #5

Diese Seite empfehlen