Weintrauben

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Margit Hil, 23.08.03.

  1. 23.08.03
    Margit Hil
    Offline

    Margit Hil

    Hallo,
    wir können uns dieses Jahr nicht retten vor lauter Weintrauben.Sie sind sehr lecker,haben jedoch Kerne.Hat jemand eine gute Idee was man daraus machen kann außer sich vom Essen Bauchweh :evil: zu holen ?
    Gruß Margit
     
    #1
  2. 24.08.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Margit,

    schau mal nach unter "Traubensaft", den du auf Flaschen ziehen kannst. es gibt bestimmt auch leckere Kuchenrezepte, z.B. für eine Traubentarte. Trauben kommen auch in einen leckeren Salat mit Rotkraut. Wenn er hier noch nicht ist, werde ich ihn noch posten.
     
    #2
  3. 13.09.03
    wumwum66
    Offline

    wumwum66

    Ich hatte auch so viele Trauben und habe dieses Jahr mal Traubengellee gemacht.
    Ist ganz toll geworden.

    Gruß Martina
     
    #3

Diese Seite empfehlen