Weiß jemand ob der edelstahl Varoma vom TM 31 auch auf den TM 21 passt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Krischa2005, 16.04.09.

  1. 16.04.09
    Krischa2005
    Offline

    Krischa2005 Inaktiv

    Hallo,

    ich habe meinen Edelstahl Varoma vom TM 31 durch den neuen größeren ersetzt.

    Ich wollte den alten verkaufen, da ergibt sich die Frage ob er evtl. auch auf den TM 21 passt.

    Kann mir da jemand eiterhelfen?:rolleyes:
     
    #1
  2. 16.04.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    ich denke, dass er nicht passt. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Varoma für den TM21 unten oval und für den TM31 ist der Boden rund. Außerdem hat der neue einen Rand, der beim TM21 fehlt.

    Vielleicht ist hier eine Hexe, die beide TMs nebeneinander stehen und hat und dir eine noch genauere Auskunft geben kann.
     
    #2
  3. 16.04.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Taximama,

    du hast das richtig erklärt. Er passt nicht, weil die Deckel unterschiedlich sind (TM21 oval - TM31 rund) und dem TM21-Varoma der Fuß fehlt, durch den er fest auf dem Deckel stehen würde.
     
    #3
: varoma, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen