Weisse Bowle

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Hexenbatzi, 05.02.07.

  1. 05.02.07
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    Hallo Leute!

    Hier ein sehr leckeres Partyrezept. :-Occasion1:
    Allerdings weiß ich nicht, ob man das auch im TM machen kann. Lasse mich aber gerne belehren!

    3 Dosen Mandarinen
    2 Dosen Pfirsiche
    1/2 Flasche Wodka
    1 L Orangensaft
    1 L Maracujasaft
    1 L Vanilleeis
    1 L Sekt

    Das Obst kleinschneiden und am besten am Vortag mit dem Wodka einlegen. Wer mag, kann gleich die Säfte dazugeben.

    Den Sekt angießen und zum Schluß (sonst schäumt es so)
    das Eis mit einem Löffel rauslöffeln und oben auf die Bowle geben. Sofort mit Pieksern oder kleinen Löffeln servieren.

    Viel Spaß beim Nachmachen! :drinkers:
     
    #1

Diese Seite empfehlen