Frage - Weiße Mouse

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von utella, 16.10.08.

  1. 16.10.08
    utella
    Offline

    utella Inaktiv

    Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne die weiße Mouse aus den Finessen 02/08 machen, kann mir jemand sagen ob ich die schon heute nachmittag machen kann obwohl ich sie erst morgen Mittag zum Nachtisch brauche? Und was kann ich statt Maskarpone nehmen, geht da auch Schmand?
    Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten. LG Ute
     
    #1
  2. 16.10.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Huhu,
    kannst auch Schmand nehmen oder Sahne nicht geschlagen, so wie die hier aus´m WK....
    Aber rühr noch ein Päckchen Sofortgelatine mit ein, sonst isses eher eine Creme, aber ne sehr leckere=D
    Ich mach solhe Sachen generell einen Tag oder bzw am Abend vorher.
     
    #2
  3. 16.10.08
    utella
    Offline

    utella Inaktiv

    Hallo Jutta!
    Danke für die schnelle Antwort. Das Rezept im WK hört sich noch besser an, das werde ich machen.
    Danke nochmal Ute
     
    #3

Diese Seite empfehlen