Weiße Mousse

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von moni123, 28.03.08.

  1. 28.03.08
    moni123
    Offline

    moni123

    Hallo

    Am Ostersonntag war ich zum Brunchen eingeladen und habe eine wunderbare Nachspeise entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

    Weiße Mousse

    3 Becher Sahne mit dem Rühraufsatz bei Stufe 3 schlagen
    Zucker nach Geschmack dazu und etwas
    Zitronensaft

    300 g gefrorene Erdbeeren und

    eine Packung Bunte Tropfen aus dem Süßigkeitenregal von edeka
    oder nur die weißen Tropfen

    nun etwas Sahne in eine Schüssel füllen gefrorene Erdbeeren drauflegen und die Bunten oder weißen Tropfen drauflegen.

    Nun wieder Sahne darüber. eine Schicht Erdbeeren und Tropfen und zum Abschluß wieder Sahne darüber.

    Rechtzeitig zubereiten und alles bis zum verzehr in den Kühlschrank stellen

    Schmeckt Herrlich

    Bunte Tropfen sind Minibaisers Wer will kann die Tropfen auch zerdrücken und darüber bröseln.

    Ich hab sie ganz reingetan und hat super geschmeckt.


    Guten Apetitt
     
    #1

Diese Seite empfehlen