Weiße Soße für Kebab/Döner gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nimagu, 06.01.07.

  1. 06.01.07
    nimagu
    Offline

    nimagu

    Hallo Ihr Lieben,

    meine kleinen Feinschmecker stehen total auf Kebab. Alles bis auf die Soße ist kein Problem - aber auf der anderen Seite kann es ja auch nicht so schwer sein, diese leckere Sauerei selber zu machen.
    Wer hat schon Erfahrungen oder am Ende gar ein Rezept?
    Freue mich auf Antworten!
     
    #1
  2. 06.01.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Weiße Soße für Kebab/Döner gesucht!!

    Hallo Nina,

    wir machen immer eine Knoblauchsoße dazu...

    (Aioli aus dem roten Buch und dann noch einen Becher Schmand drunter damit sie flüssiger und nicht so Fett ist)

    ...schmeckt lecker
     
    #2
  3. 06.01.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Weiße Soße für Kebab/Döner gesucht!!

    Hallo Nina,


    wir ziehen eine scharfe Sauce vor. Wenn man das Sambal Olek weglässt, hat man eine weisse Sauce.




    Lieben Gruß -
     
    #3
  4. 06.01.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Weiße Soße für Kebab/Döner gesucht!!

    Ähm- ist das normalerweise nicht einfach ein Tsatsiki:confused:
     
    #4
  5. 06.01.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Weiße Soße für Kebab/Döner gesucht!!

    Hallo Sacklzement,


    Tzatziki gibt es bei uns zum Gyros.

    Früher hatten wir hier einen Döner, da gab es eine leckere scharfe Sauce zu. Danach waren die Grippeviren abgetötet. Aber den gibt es nicht mehr, seitdem ein neuer Besitzer drin ist. *schade*



    Lieben Gruß -
     
    #5

Diese Seite empfehlen