Weißkrautsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nele, 30.08.07.

  1. 30.08.07
    Nele
    Offline

    Nele

    Hallo,

    ich bins mal wieder mit einer Frage....:confused:
    Möchte gerne Weißkrautsalat machen mit Sprudelwasser
    angemacht.
    Habe das Rezept irgendwann mal irgendwo aufgeschrieben
    und jetzt ist es irgendwie abhanden gekommen:banghead:
    Hier habe ich zwar was gefunden mit Öl und Essig angemacht
    aber nie mit Sprudelwasser.
    Kennt jemand von euch das Rezept???

    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruß Nele
     
    #1
  2. 30.08.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Weißkrautsalat

    Hallo Nele,

    ich bin fündig geworden. Hier ist ein Rezept für einen Weißkohlsalat mit Selters. Es ist der 5. Beitrag von oben.
     
    #2
  3. 31.08.07
    Nele
    Offline

    Nele

    AW: Weißkrautsalat

    Hallo,

    danke für den Link habe ihn schon kopiert.
    Und er wird heute noch ausprobiert.
    Du bezeichnest dich selbst als Hörbuch- Süchtling.
    Welches kannst du mir empfehlen - bin schon lange am überlegen ob ich
    mir auch mal so eins zulege.

    Gruß
    Nele
     
    #3
  4. 31.08.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Weißkrautsalat

    Hallo Nele,

    "Die Anstalt" von ??? (der Autor fällt mir grad nicht ein, es könnte John Katzenbach sein) und "Keine Angst" von Frank Schätzing kann ich wärmstens empfehlen. Ansonsten hör ich rund um die Uhr Mario Barth (zum Abbrüllen, meist aber im Auto), von Vladimir Kaminer "Russendisco" ist auch nicht übel. Ich hab noch so viel hier, weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
     
    #4

Diese Seite empfehlen