Frage - Weißwurst im Crocky - geht das?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeflocke, 17.05.10.

  1. 17.05.10
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    hat vielleicht schon jemand Weißwürste im Crocky gemacht?

    Falls ja, wie? Ok, daß ich Wasser und die Würste reingeben muß, ist klar=D. Aber dann? Wie lange auf welcher Stufe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 17.05.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Flocke,
    mal ganz nebenbei gefragt, warum willst du Weißwürste über Stunden im Crocky quälen?;) Die sind doch ganz fix im Wasser gargezogen oder auch im Varoma klappt es gut. Wenn sie heiß sind kann man sie bequem zum Warmhalten in den Crocky packen....
     
    #2
  3. 17.05.10
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hi Susa,

    meinst Du, die sind dann gar so gequält?;)

    Na ja, mache ich sie halt doch im Topf.
     
    #3

Diese Seite empfehlen