Frage - Weißwurstsalat aus den Finessen

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeglöckchen, 26.04.10.

  1. 26.04.10
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo,

    da ich viele Weiße von gestern über habe, ist mir der Weißwurstsalat aus den Finessen von letztem Jahr eingefallen. Ich kann mich aber noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden die Weißen als Salat zu essen.

    Hat von euch jemand den Salat ausprobiert und kann diesen auch empfehlen? Zum wegschmeißen sind sie mir echt zu schade.
     
    #1
  2. 26.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 26.04.10
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo Schneeglöckchen,

    ich habe ihn probiert, mir hat er nicht besonders geschmeckt.

    Viele Grüße

    Angela
     
    #3
  4. 26.04.10
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    @ Kaffeehaferl, danke für den Link. Ich werde mal beide Varianten vergleichen und die machen, die mich mehr anspricht.

    @Wawuschel, danke für deinen Meinung. :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen