Weizendunst Haltbarkeitsdatum 11.11.2010

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hummelchen72, 28.05.11.

  1. 28.05.11
    Hummelchen72
    Offline

    Hummelchen72

    Guten morgen an alle Hexen,

    habe folgende Frage: Kann ich mit meinen Weizendunst noch ein Kuchen und Hefezopf backen, Haltbarkeitsdatum ist der 11.11.2010.

    Für eure schnellen Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Hummelchen72
     
    #1
  2. 28.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    abgelaufenes Vollkornmehl würde ich nicht mehr verbacken, da das Öl vom Keimling ranzlig wird.

    Aber im Dunst ist ja "nichts drinnen" - wenn es noch einwandfrei riecht, würd ich das schon verbacken.
     
    #2
  3. 28.05.11
    Hummelchen72
    Offline

    Hummelchen72

    DANKE Kaffeehaferl für deine schnelle Hilfe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen