Welche apps sollte/ muss man haben fürs smartphone ?

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von blauelfe, 29.06.13.

  1. 29.06.13
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    #1
  2. 30.06.13
    hejula
    Offline

    hejula

    #2
  3. 30.06.13
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Huhu blauelfe,

    ich hab noch die mehr-tanken App drauf. So kann ich immer schauen, was aktuell das Benzin kostet und ob es sich lohnt schnell noch zu tanken ohne vorbeifahren zu müssen. Denn tanken soll man wenn es günstig ist und nicht wenn man muss *g*.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.msg
     
    #3
  4. 30.06.13
    cleopa68
    Offline

    cleopa68

    Ich finde Evernote unverzichtbar. Dort speichere ich alle Rezepte und die anderen Notizen und habe sie dann auch auf Tablet und PC zur Verfügung. Ausserdem nutze ich die Kindle App zum Lesen. Wunderkessel hat glaube ich keine App, aber Chefkoch hat eine =D.
    Liebe Grüße
    Cleopa68
     
    #4
  5. 01.07.13
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    ja, die Chefkoch App habe ich auch.
     
    #5
  6. 12.07.13
    Nori
    Offline

    Nori Inaktiv

    Ich habe als vielreisender Student die Bahn App, ziemlich praktisch wenn man mal eine Verbindung nicht kriegt und dann die schnellstmögliche nächste Verbindung suchen möchte :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen