Frage - Welche Beilage zu Tintenfischringe?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sonja G., 16.01.11.

  1. 16.01.11
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!

    Welche Beilage kann man zu Tintenfischringen reichen?
    Mein Mann möchte heut Abend, wenn er von der Arbeit kommt (22:30Uhr), gerne Tintenfische zum Essen haben.
    Da ich selber keine mag und noch nie welche gemacht habe, weiß ich noch immer nicht, was ich dazu machen soll. Ajoli geht nicht, da ich keinen Knoblauch habe.
    Dachte an Baguette und Reis, aber trockener Reis ist auch nicht so das wahre.

    Wenn jemand noch einen schnellen Tip von Euch hat, wäre ich sehr dankbar dafür!
     
    #1
  2. 16.01.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sonja, auf alle Fälle passt ganz gut ein grüner Salat. Ob Eisberg oder Blattsalat, grün ist ok.Eventuell noch ein paar Tomaten. Baguett ist lecker dazu.

    Sauce kannst Du auch machen:
    2 EL Kutchup
    1 EL Majonaise
    1 KL Calvados
    Salz + Pfeffer
    und schon ist das Menü fertig
    :rock:
     
    #2
  3. 16.01.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    habe am Freitag beim Italiener Tintenfischringe so leicht bemehlt und dann angebraten und dann gab es dazu eine Tomatensoße mit Oliven und Artischoken und Brot.
     
    #3
  4. 16.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sonja,

    mir schmecken gebackene Tintenfischringe am besten mit (selbstgemachten) Pommes. :cool:
     
    #4
  5. 16.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Sonja

    ich esse immer den roten Reis ( von Jannine ) dazu finde es auf der schnelle nur nicht
     
    #5
  6. 16.01.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Sonja,

    wir essen zu Calamari immer Weißbrot und einen Salat nach Wahl, am liebsten aber Blattsalat mit ein paar Scheiben Tomate. Zitronenspalten und Remouladensoße schmecken uns dazu auch noch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 17.01.11
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!
    Danke für Eure Tips.
    Konnte gestern nicht mehr antworten, da mich mein Rechner immer aus dem Netz geworfen hat.
    Es gab zu den Tintenfischringe Baguette, Reis und Gemüse.
     
    #7

Diese Seite empfehlen