Welche Fabe soll der März bekommen

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Brodi, 24.02.10.

  1. 24.02.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo Ihr Lieben,
    nur noch ein paar Tage Februar....
    Für mich ist der März pink, denn meine Winterheide blüht unter dem Schnee. Ich hoffe, dass es bald taut und wir uns an der Erika erfreuen können.
     
    #1
  2. 24.02.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    Pink, ja nett wäre es, aaaaaaaber bei uns schneit und schneit es wieder.... Hatte ja auch gehofft, der Regen von Vorgestern würde uns mal wieder ein wenig mehr Farbe bescheren, für mich ist die Farbe immer noch weiß mit einem Stich grau.... sorry, aber ich hätte auch gerne eine andere Farbe. Ich würde GRÜN vorschlagen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt....:colors:
    Werde dennoch mal nach pink Ausschau halten...schnief...
     
    #2
  3. 24.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Wie wäre es mit grün? Grün ist die Hoffnung und so hoffe ich, dass es bald grünet und blühet.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 24.02.10
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo zusammen,

    ich mag beide Farben, aber denn noch tendiere ich erstmal zu Pink,
    weil Grün können wir immer noch, wenn die ersten Blattspitzen an den
    Bäumen und Sträuchern hervor blitzen.
    Allerdings weiss ich grad gar nicht ob ich etwas Pinkes finden werde. :confused::confused:
    Hmmmmmmmmmmmmm vielleicht bei den Kindern!!!!!!
     
    #4
  5. 24.02.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Ich meld mich auch mal für pink, da weiß ich jedenfalls schon mal daß ich was zum Knipsen hab.....
     
    #5
  6. 24.02.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo!

    Also, ich sage auch mal: PINK... ;)

    Wenn ich im Februar schon nichts dolles in bunt gefunden habe, dann vielleicht diesmal in pink.

    Frohes Fotoschießen und...
     
    #6
  7. 24.02.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Sandra,
    wohl dem, der kleine Töchter hat, denn pink scheint ja die Lieblingsfarbe kleiner Mädchen zu sein:rolleyes:. Müßte dann auf Blumen ausweichen, da wir nix pinkes haben.
    Gibt es eigentlich eine Umfrage dazu?
    VG,
     
    #7
  8. 24.02.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    PINK ist für mich schon ok, obwohl ich keine kleine Tochter habe.
    Eingeweihte wissen auch warum.... :cool: :rolleyes: :eek:
     
    #8

Diese Seite empfehlen