Welche Farbe bekommt der Dezember?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 26.11.09.

?

Welche Farbe bekommt der Dezember?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.11.09
  1. rot

    14 Stimme(n)
    20,9%
  2. gold

    35 Stimme(n)
    52,2%
  3. grün

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. braun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. rosa/pink

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. blau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. weiß

    18 Stimme(n)
    26,9%
  1. 26.11.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Ihr Lieben,

    grau in grau neigt sich der November dem Ende zu, der Dezember steht vor der Tür und es stellt sich die Frage:
    Welche Farbe soll der Dezember haben?
     
    #1
  2. 26.11.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Gabi!

    Ich hab für weiß gestimmt, da es ja hoffentlich bald schneien wird und dann alles schön weiß ist zur Weihnachtszeit =D
     
    #2
  3. 26.11.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo !! :wave:

    Da kann ich Jannine nur zustimmen. Wenn es um Weihnachten herum noch schneit, dann werden bestimmt tolle Bilder entstehen.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 26.11.09
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    ja weiße Weihnachten wäre super, deswegen stimme ich auf für weiß und hoffe.
     
    #4
  5. 26.11.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo
    Ich habe für Rot gestimmt weil wir ja viele schöne Rote Kugeln am Baum sehen wollen!:-O
     
    #5
  6. 26.11.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Ja, mit roten Kugeln kann ich auch dienen. Ich bin gespannt, welche Farbe das Rennen macht! =D
     
    #6
  7. 26.11.09
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hallo liebe Hexen,


    ich habe mit rot gestimmt, weil ich es klassisch an Weihnachten mag, aber ich muß ehrlich gestehen das mit der Farbe weiß ist mir auch sehr sympatisch - auch wegen des Schnees -......

    liebe Grüße
    hefi
     
    #7
  8. 26.11.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hallo, heut hab ich das 1. x mit abgestimmt und mich für Gold entschieden - ich finde, das paßt so schön im festlichen Dezember. :angel3:

    lg Herzi
     
    #8
  9. 26.11.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo und guten Abend!

    Wenn ich in meinen Wintergarten reinsehe, sehe ich die Deko nur in weiß. Daher habe ich auch für die Farbe weiß abgestimmt. Ich hoffe weiß gewinnt, damit ich Fotos von meiner Wintergarten-Weihnachtsdeko einstellen kann.
     
    #9
  10. 26.11.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo zusammen,
    na nu, wo ist mein erster Beitrag hin? Bin auch für GOLD im Dezember!
    Im November habe ich bis jetzt ja nicht viel beitragen können. Bin gespannt, welche Farbe das Rennen macht.
    VG,
     
    #10
  11. 26.11.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Als ich Hollas Frage gelesen hab ist mir spontan "gold" durch den Kopf geschossen und dafür hab ich auch gestimmt....
     
    #11
  12. 27.11.09
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo zusammen,

    ich kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen weiß, rot oder gold,
    da alles so typische Weihnachtsfarben sind. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich werde mich überraschen lassen und dann loslegen mit Fotographieren.

     
    #12
  13. 27.11.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Ihr Lieben.

    momentan sieht es ja so aus, als ob gold das Rennen machen würde. Ich habe übrigens auch dafür gestimmt. Obwohl... irgendwie ist gerade nicht wirklich viel gold in meiner Wohnung, obwohl schon ein paar weihnachtliche Dinge herumstehen.
     
    #13
  14. 27.11.09
    pieps
    Offline

    pieps

    Ich hab für weiß gestimmt, denn ich hoffe auch auf Schnee, außerdem hab ich bei mir alles schwarz- WEIß geschmückt.
     
    #14
  15. 27.11.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo alle zusammen

    also ich habe für rot gestimmt, denn für mich gehört das rot des Weihnachtsmannes einfach zum Advent.

    Grüsse eure
     
    #15
  16. 27.11.09
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo zusammen

    Für mich ist der Dezember gold,kann aber
    nicht erklären warum.
     
    #16
  17. 27.11.09
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe mal wieder auf weiße Weihnachten hier im hohen Norden. Darum habe ich auch für weiß gestimmt..... aber gold ist auch schön...
    Euch einen schönen 1.Advent.
     
    #17
  18. 27.11.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ich mache zwar nicht mit bei den Fotos, weil ich selber keine Fotos einstellen kann,aber weißkann man doch auch noch schön im Januar nehmen.

    Gruß Simone
     
    #18
  19. 28.11.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen,
    Dezember ist der Monat mit den Festen und ein Fest ist Gold (für mich). Der November war schon so, traurig grau jetzt sollte Gold leuchten.
     
    #19
  20. 28.11.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo zusammen,

    ich finde gold auch sehr gut. Gold gibt es doch hauptsächlich in der Weihnachtszeit es glitzert doch hier in jedem Haushalt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen