Welche Farbe soll denn der Januar bekommen?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von millo1971, 29.12.09.

?

Welche Farbe bekommt der Januar?

  1. rot

    2,1%
  2. grün

    4,2%
  3. braun

    2,1%
  4. pink/rosa

    6,3%
  5. weiß

    70,8%
  6. blau

    4,2%
  7. gelb

    4,2%
  8. schwarz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. grau

    2,1%
  10. lila

    4,2%
  1. 29.12.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Der Dezember ist schon fast vorbei, da stellt sich die Frage:
    Welche Farbe soll denn der Januar bekommen?
    Ich schlag mal ein paar Farben vor
     
    #1
  2. 29.12.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Liebe Sandra,

    ich hab dann mal meine Stimme hinterlassen. =D

    Hoffen wir, dass der Januar mehr Bilder bekommt als der Dezember. :cool:
     
    #2
  3. 29.12.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Holla!
    Ja, vielleicht hat ja der ein oder andere noch "Goldene Schnappschüsse", denn der Dezember ist ja noch nicht vorbei....
     
    #3
  4. 29.12.09
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo Sandra,
    im Dezember habe ich schon für weiß gestimmt, weil ich hoffte weiße Weihnachten zu bekommen. Mein Wunsch hat sich erfüllt.
    Auch im Januar stimme ich für weiß und hoffe, ein paar schöne Schneebilder in der Natur machen zu können.
     
    #4
  5. 29.12.09
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo Sandra,

    ich habe für Weiß gestimmt, in der Hoffnung, davon einiges vor die Linse
    zu bekommen.

    Für den Dezember in Gold konnte ich nichts wirkliches beisteuern, ich werd aber noch mal auf die Suche gehen.......;);)
     
    #5
  6. 30.12.09
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Ich habe auch für weiß gestimmt,weil ich jetzt mal ein paar "Schneebilder" von Euch sehen möchte.Ich hatte den ersten Schnee im Bayern- Urlaub dieses Jahr, und das war am 15.10.09!!!
     
    #6
  7. 30.12.09
    egimum
    Offline

    egimum Inaktiv

    Der Januar wird weiß

    Hallo,
    hatte vor ein paar Tagen gefragt nach dem Gitter. Ich würde sooo gerne mitmachen, da ich fotografieren liebe, wie alles kreative.
    Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten (Weihnachtsstress?) Auch auf eineige andere Fragen erhalte ich einfach keine Antwort. Vielleicht mache ich was falsch???

    Dann muß ich wohl ein eigenes Gitter entwerfen. Schade hätte mir dies gerne gespart.
    LG traudl
     
    #7
  8. 30.12.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo zusammen,

    Traudl, manchmal gehen die Fragen auch einfach unter. Bestimmt ignoriert niemand Fragen mit böser Absicht.

    Schau, bei Blonder Engel, die den ersten Foto-Monat gestartet hat, ist das Gitter im Album hinterlegt: http://www.wunderkessel.de/forum/members/blonder-engel-albums-gitter-leer-picture3996-9er-20neu.html

    Da ich leider selber noch nie etwas damit gemacht habe, kann ich Dir die Handhabung nicht erklären. Bestimmt kann Dir aber eine von den so fleißig fotografierenden anderen Hexen helfen! :) :)

    Ach und ich werde im Januar auch für weiß stimmen... :) :) Vielleicht kommt noch ein bisschen Schnee.
     
    #8
  9. 30.12.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich bin auch für weiß und deswegen stimmte ich jetzt ab. ;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #9
  10. 30.12.09
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo,
    ich möchte kein weiß deswegen stimme ich für rot.

    LG Tina
     
    #10
  11. 30.12.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo zusammen,
    meine Januar-Farbe ist nicht dabei, *schnieef*, hätte gerne ein türkis. Weiß? Ein Stück Papier ist auch weiß.... Das legen wir dann in den Schnee, der ab Sonntag kommen soll und lassen alle raten, hihi.
    Frohes Abstimmen und viele Grüße,
     
    #11
  12. 30.12.09
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    ich bin auch für Weiß - hoffe noch auf Schnee - bei uns ist er ja schon wieder "weggeregnet" :rolleyes:
     
    #12
  13. 30.12.09
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Halli Hallo!

    Ich habe ebenfalls für weiß abgestimmt, in der Hoffnung, dass nun endlich der lang ersehnte Schnee kommt. Ich wohne zwar in Niederbayern, aber so richtig Schnee haben wir nicht. Schade!
     
    #13
  14. 30.12.09
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Für mich ist der Januar weiß wie Schnee.
    Eben der Wintermonat.
     
    #14
  15. 30.12.09
    egimum
    Offline

    egimum Inaktiv

    weißer Januar

    Hallo Sandy,
    danke für den Hinweis. Ich dachte schon irgendwas sei mit meinem Heinz (PC) nicht i.O. Schweinegrippe oder so :p:p:p. Nun habe ich das Gitter gespeichert. Habe allerdings in der Zwischenzeit selbst eines entworfen und auch schon hochgeladen. Das für Januar habe ich gleich hinterher gemacht, da ich ohnehin die Fotoknipse in der Hand hatte und ich wirklich seehr geerne fotografiere.
    LG Traudl
     
    #15
  16. 30.12.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Traudl!
    Ich mache die Bilder immer mit Photoscape.
    Hier hat Sven was dazu erklärt (er hat mir gerade auch geholfen, das Bild zu beschriften)
    http://www.wunderkessel.de/forum/ve...uitiv-eigenen-sammlung-finden.html#post754649

    Da arbeite ich sehr gerne mit, weil da auch tüfteln kann und es nicht zu schwer ist.
     
    #16
  17. 30.12.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Zimba!
    Mensch, an türkis hatte ich auch gedacht, aber dann als zu utopisch wieder verworfen, meinst du wir könnten es in die Februar-Umfrage miteinbauen? Als wiedergutmachung sozusagen?

    Dafür ist der Balken bei weiß doch türkis...*grins*
     
    #17
  18. 30.12.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Huhu liebe Sandra,
    ja gerne! Einen Versuch ist es wert! Ist ja eine "coole" Farbe, im wahrsten Sinnen des Wortes.
    Wünsche Euch alles Liebe für 2010,:rolleyes::p
     
    #18
  19. 02.01.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Moin, moin Ihr Lieben,
    viel Schnee haben wir leider nicht, aber das Bild ist weiß :rolleyes:
    [​IMG]

    Ich freue mich auf Eure Fotos.
     
    #19
  20. 02.01.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #20

Diese Seite empfehlen