Frage - welche Finessen-Ausgaben sind empfehlenswert zur Nachbestellung?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Hex-one*, 28.11.08.

  1. 28.11.08
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Guten Morgen zusammen,

    nun habe ich meinen TM seit August 2008 und seitdem auch die Finessen. Ich würde mir nun gerne bei Vorwerk ein paar Ausgaben nachbestellen, die vor August 08 erschienen sind.

    Welche Ausgaben sind Eure Lieblinge mit den leckersten Rezepten drin?

    Freue mich auf Eure Tips und Ratschläge.:p

    Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

    Hex-one*
     
    #1
  2. 28.11.08
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    Entscheidungshilfe

    Hallo,
    eine Entscheidungshilfe kann die Rezeptübersicht für 2008 sein:
    Vorwerk Thermomix - Aktuelles aus Finessen

    da findest zu alle Rezepte des Jahres und den Hinweis in welchem Heft es zu finden ist.
    Ute
     
    #2
  3. 29.11.08
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Hallo Ute,

    danke, das habe ich gesehen. Doch leider sind dort nur die Ausgaben von 2008 aufgeführt.
    Die Finessen gibt es aber doch schon länger und ich erhoffe mir Eure Erfahrungswerte mit den Rezepten.

    Liebe Grüße

    Hex-one*
     
    #3
  4. 29.11.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    auch die Rezeptübersich von 2007 kannst du dir bei TM anschauen - vielleicht hilft das weiter !

    Meine Hefte sind noch Älter - ist immer mal was gutes dabei - aber meist koch auch auch den TM-Büchern bzw. den Wunderkessel, da kann ich dann gezielt das ausdrucken was auch unserem "Geschmack" trifft !

    Also Empfehlungen sind immer etwas heikel (da die Geschmäcker doch verschieden sind !) - deshalb find ich ja die Kommentare und Tips bzw. Bewertungen hier im WK so hilfreich!
     
    #4

Diese Seite empfehlen