Frage - Welche Gläser für Dessert?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternchen1960, 23.08.08.

  1. 23.08.08
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mir Gläser für Dessert's zulegen. Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung bitte helfen?

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #1
  2. 23.08.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Welche Gläser für Dessert?

    Hallole,

    die Entscheidung ist hier ganz einfach... du wirst fündig beim großen Schwedischen
    Möbelhaus.. diese Gläser sind spitze und so vielseitig zu verwenden.. Kerzen gehören
    da bei denen hinein...

    gruss uschi
     
    #2
  3. 23.08.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #3
  4. 23.08.08
    Goody
    Offline

    Goody

    AW: Welche Gläser für Dessert?

    Ich habe in der Metro (gibt es bestimmt auch woanders) Mini Weckgläser (sehr preiswert!) gekauft. Sieht süß aus, passt in Varoma, einfach prima für alles!
    Susanne
     
    #4
  5. 23.08.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Welche Gläser für Dessert?

    Hallo Doris!

    Also die IKEA-Gläser sind echt zu empfehlen, passen auch für warme Sachen in den Ofen!

    Ansonsten sehen für Nachtisch auch Cocktailgläser (breite Eistütenform auf langem Stiel) sehr gut aus!
     
    #5
  6. 23.08.08
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    AW: Welche Gläser für Dessert?

    Hallo,

    vielen Dank für Eure lieben Antworten. Mit den IKEA-Gläsern habe ich auch geliebäugelt, wußte nur nicht so recht welche. Werde mir jetzt hiervon mal für den Anfang 12 Stück anschaffen.

    Nochmals lieben Dank
    Doris
     
    #6

Diese Seite empfehlen