Welche Grillzange habt Ihr

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Luna1960, 25.05.14.

  1. 25.05.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    aus gegebener Veranlassung :kissing:suchen wir noch eine vernünftige Grillzange. Wir haben schon die von PC aber trotzdem fehlt noch eine. Welche habt ihr und könnt sie uns empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus für eue Mühe.
     
    #1
  2. 25.05.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Luna 1960,

    wir haben das dreiteilige Grillbesteck von Weber und finden es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
    Luna1960 gefällt das.
  3. 25.05.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    wir haben seit einigen Jahren schon diese Rösle-Grillzange. Mein Mann ist der Griller bei uns. Er ist sehr zufrieden damit.
     
    #3
    Luna1960 gefällt das.
  4. 25.05.14
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    ich habe die Grillzange von "Weber", die ist echt genial. Super in der Anwendung und kann ohne Probleme in die Spülmaschine
     
    #4
    Luna1960 gefällt das.
  5. 26.05.14
    Dreamcatcher
    Offline

    Dreamcatcher

    Wir benutzen eine ganz normale Grillzange. Es ist keine Marke
    und wir sind auch zufrieden damit. :)
     
    #5
  6. 26.05.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    mein Mann benutzt ( leider) eine große Grillzange aus Holz.
    Für mich wäre das nichts.
    Allein das reinigen ist schrecklich, wenn ich keinen Geschirrspüler hätte.
     
    #6
  7. 26.05.14
    tanue
    Offline

    tanue

    #7
  8. 27.05.14
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    #8

Diese Seite empfehlen