Welche Größe von Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sternschnuppe22, 25.11.06.

  1. 25.11.06
    Sternschnuppe22
    Offline

    Sternschnuppe22 Inaktiv

    Hallo,
    also es ist ja wahnsinn. Ich habe mich nun auch anstecken lassen und bin am überleben ob ich mir einen Crocky zulegen soll. Aber jetzt weiß ich nicht wo und welche größe? Wir sind ein 4 Personenhaushalt. Reicht der 3.5 l. Oder ist der 6.5 l zu groß wenn ich nur 1 kg Fleisch darin zubereite?
    Kann man den Crocky auch irgendwo im Laden kaufen oder nur über das Internet?:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Nico
     
    #1
  2. 25.11.06
    Feenmama
    Offline

    Feenmama

    AW: Welche Größe von Crocky?

    Hallo Nicole,
    also ich empfehle Dir den 6,5l Crocky zu nehmen.Wir sind zur Zeit noch zu fünft ,aber wenn was übrig sein sollte kann man es wärmen oder einfrieren.
    Bekommen kannst Du den Crocky im Internet oder auch in Gastro-Handel manche schreiben vom Handelshof wobei man da wohl einen Ausweis als Gewerbetreibender.Aber schau mal im Forum über den Crockpot nach ,da gibt es viel Informatives. ;)
    LG
    Trudy
     
    #2

Diese Seite empfehlen