Welche kleine Musikanlage könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von marenchen, 12.08.12.

  1. 12.08.12
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo zusammen,

    ich weiß gar nicht, wo ich das einstellen soll und bin hier hoffentlich richtig :confused:

    Töchterchen hat bald Geburtstag und wird 13 Jahre alt. Ihre Wünsche sind ziemlich bescheiden für das Alter. Ein neuer Schulrucksack (ok braucht sie auf jeden Fall), eine kleine Feier mit ihren Freundinnen (sie würde gerne in den Zoo) und ein paar Bücher.

    Nun braucht sie aber eine neue kleine Stereoanlage. Ihre ist schon alt, hat sie mal von der Oma bekommen die sie nicht mehr brauchte. Bei Cd`s fiept sie immer wieder ziemlich fies. Also habe ich mir überlegt, sie soll eine neue bekommen zum Geburtstag.

    Könnt ihr mir eine empfehlen? Sie sollte nicht so unglaublich teuer sein. Große Ansprüche hat Töchterchen (noch) nicht.
     
    #1
  2. 12.08.12
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Marenchen, wir haben meinem Neffen zur Kommunion eine kleine, kompakte Anlage gekauft. Wir waren allerdings zu vier Parteien ... Ich war damals im Fachhandel, nicht MM o.ä. Und hab mich beraten lassen und wir fanden eine Anlage für rund 100€ ... Weiss nicht, ob das deine Preisklasse wäre, aber die Anlage läuft immer noch und der Neffe ist inzwischen 14 ...;)
     
    #2
  3. 12.08.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #3
  4. 12.08.12
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Marenchen,

    diese Anlage haben unsere Kids letztes Jahr Weihnachten bekommen - die hat wirklich einen tollen Klang, viele Möglichkeiten (USB, MP3-Player, Ipod-Anschluß) - wir können sie absolut empfehlen.

    LG
    Pebbels
     
    #4

Diese Seite empfehlen