Welche Knödel zu Gänsebraten?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von StinaStina, 21.12.09.

  1. 21.12.09
    StinaStina
    Offline

    StinaStina

    Hallo,

    wir essen am heiligen Abend zu ersten Mal Gänsekeulen. Nun möchte ich gerne Knödel dazu servieren, weiß aber nicht welche am besten passen und habe auch keine Rezepte.

    Wer kann helfen?
     
    #1
  2. 21.12.09
    dora24
    Offline

    dora24

  3. 21.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    #3
  4. 21.12.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Stina,

    ich mach zur Ente oder zur Gans immer Kartoffelknödel. Entweder halb und halb oder Rohe Kartoffelknödel
     
    #4
  5. 21.12.09
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Stina,

    bei uns gibt es an Weihnachten auch Gans - und zwar mit Serviettenknödeln.
     
    #5
  6. 21.12.09
    elisa
    Offline

    elisa

    Hallo,

    bei uns gibt es jedes Jahr an Weihnachten den

    Serviettenkloß ohne Serviette

    dazu Hirschbraten und Rotkraut. Schmeckt einfach lecker und ist im TM viel einfacher zuzubereiten.

    Eine schöne Woche noch=D
    Elisa

    Eigentlich hab ich ja den link kopiert....aber das funktioniert nicht:-(
     
    #6

Diese Seite empfehlen