Welche Kugeln als Pralinen sind besonders lecker und schnelll ?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von blauelfe, 15.11.11.

  1. 15.11.11
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    ich suche noch Rezepte, Empfehlungen für besonders leckere und schnelle Pralinen in Form von Kugeln oder so, jedenfalls was, was man nicht spritzen muss oder so, damit habe ich es nicht so.

    Als Bspl, sein die Baileys Kugeln genannt, die gehen ja super schnell und sind ausserdem auch noch echt lecker.

    Ich würde gerne so ein paar Sorten zum Verschenken selber machen unterschiedlichster Geschmacksrichtung.

    Könnt ihr mir da ein paar besonders empfehlen?

    Hohlkörper will ich auch nicht füllen.

    Danke für Tips.
     
    #1
  2. 15.11.11
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Blauelfe !! :wave:

    Hast du hier schon geschaut bei der Linkliste? Da sind auch Pralinen zum Formen zu finden. Rumkugeln und dergleichen.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 15.11.11
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

  4. 15.11.11
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Zauberlöffelchen !! :wave:

    Sauerei.
    Dank dir für den Hinweis, hab's geändert.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #4
  5. 15.11.11
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo Shjaris,

    dankeschön.
     
    #5
  6. 16.11.11
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    #6
  7. 16.11.11
    happi1969
    Offline

    happi1969

    #7
  8. 16.11.11
    blauelfe
    Offline

    blauelfe

    Hallo,

    danke nochmals, habee jetzt seitenweise gesammlet, beim ck waren auch noch ein paar Ideen, das drucke ich mir jetzt mal alles aus.
     
    #8
  9. 05.12.11
    AKoch
    Offline

    AKoch

    Hallo,

    habe ein sehr leckeres Rezept fürWeihnachtliche Pralienen.
    Sind aus Selbst gemachten GebrantenMandeln.
    Das Rezept steht hier .
     
    #9
  10. 06.12.11
    choclatchip
    Offline

    choclatchip Inaktiv

    Wow...... Das Rezept mit den weihnachtlichen Pralinen hat mir noch gefehlt !!!! Bin total im Pralinenwahn!

    Das wird gleich mal ausprobiert.

    Lieben Gruss, Kathrin
     
    #10

Diese Seite empfehlen