Welche Microwelle habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Moni, 16.05.14.

  1. 16.05.14
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    Heute hat sich unsere Microwelle Panasonic-NN-CT766M verabschiedet,leider.Jetzt muss eine neue her.Ich finde aber nichts gleichwertiges und wenn ich ins Elektrogeschäft gehe habenm sie gerade mal 4 verschiedene Micros da.
    Bei unserer Micro hatte ich ein Auftauprogramm mit dem ich mein Brot auftauen konnte und es war knuspriger und besser als vom Bäcker.Das Teil hat glaub ich zuerst aufgetaut,und dann mit Heißluft oder Grill keine Ahnung.
    Und sowas würde ich schon ganz gerne wieder haben.

    Was habt Ihr ?Sollten schon mit Heißluft und Grill sein.
    LG
     
    #1
  2. 16.05.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

  3. 17.05.14
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    danke muss mal schauen,ich brauch die Heißluft ganz dringend denn ich backe jeden M0rgen Semmeln oder Spitzle auf
     
    #3
  4. 17.05.14
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Moni,

    ich hab seit 1 Jahr die
    Bauknecht MW 79 IN, mit Grill und Heißluft, 31 Liter
    • Koch-Assistent mit 70 Rezepten
    • Dampfgar-Funktionen
    • Cisp-Funktion
    • 3D-System
    • Rapid-Defrost-Auftaufunktion
    Bin sehr zufrieden und nutze die vielfältigen Zusatzfunktionen häufig und gerne.
     
    #4
  5. 17.05.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Moni,

    habe mir nach 10 Jahren wieder eine MW gegönnt, obschon ich damals lauthals getönt habe so etwas kommt mir nicht mehr ins Haus. Was mich damals genervt hatte war das ich überhaupt nicht so schnell essen konnte wie aufgewärmtes wieder kalt war.
    Tja, dann kam die Bauknecht MW 79 IN mit Sensortechnologie (genau wie Renate) und ich bin so happy das ich mir selber untreu geworden bin. Ich kann aufwärmen, garen, backen.... mehr hab ich noch nicht getestet. Für mich war das auf jeden Fall eine lohnende Investition.

    Meine Freundin hat ein MW von Severin... grummel.... muss schlingen :cautious: um kein kaltes Essen zu haben.
     
    #5
  6. 18.05.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    ich habe das Vorgängermodell von der MW im mittleren der 3 Links von Saint-Louis - die läuft täglich. Morgens um die Milch zu erwärmen, für Aufläufe usw. nutze ich die Heißluftfunktion lieber als den Backofen (bis der aufgeheizt ist, ist es in der MW schon fertig), Brötchen aufbacken, schnell mal einen Toast übergrillen....u.v.m.

    Kann ich sehr empfehlen.

    LG
    Pebbels
     
    #6
    Saint-Louis gefällt das.
  7. 18.05.14
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    ich ahne mir vor kurzem die Mikrowelle Hanseatic Premium-Line gekauft.
    Bin sehr zufrieden damit.

    Gruß
    Tanja
     
    #7
  8. 20.05.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo,

    ich bin kein allzu großer Mikrowellenfan. Daher ist unsere Miklrowelle in unserem Miele Backofen integriert. Aufwärmen und auftauen geht über die Temperatureinstellung und das ist uns vollkommen ausreichend.
     
    #8

Diese Seite empfehlen