Welche Microwellentöpfe?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bekkabing, 03.01.13.

  1. 03.01.13
    Bekkabing
    Offline

    Bekkabing

    Hallo,


    unsere Microwelle nutze ich NICHT zum Kochen. Nur zum gelegentlichen Aufwärmen.
    Da mein Microwellentopfset schon ziemlich mitgenommen ist (verfärbt,zT rauhe Stellen) muß unbedingt was neues her.


    Könnt ihr etwas empfehlen?
     
    #1
  2. 03.01.13
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    ich habe einige Microwellentöpfe von Tupper (gab es früher in verschiedenen Farben, u.a. dunkelgrün), die zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel haben und trotzdem noch einwandfrei funktionieren. Ich benutze sie auch nur zum Aufwärmen.

    Danaben habe ich noch die Tupper Ultra Pro Töpfe, die man für Microwelle und Backofen (allerdings keine Heißluft oder Grill verwenden) benutzen kann.

    Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen