Welche Neuerung / Änderung gibt es beim TM 31?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von davyundsimone, 19.07.09.

  1. 19.07.09
    davyundsimone
    Offline

    davyundsimone

    Hallo,

    bei meiner Vorführung im Februar wurde mir gesagt, dass es eine Preisgarantie bzw. die Möglichkeit zum Vorbestellen nur bis Ende Juli 09 gibt. Wahrscheinlich würde sich dann was am Preis oder am Produkt ändern.
    Nun bin ich natürlich neugierig was das ist...hat schon jemand Infos dazu?

    Grüße
    Simone
     
    #1
  2. 19.07.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Simone,
    also, davon weiß ich nun gar nichts! :confused:
    Die Preisgarantie ist auf jeden Fall mal bis Ende Dezember gesichert, was dann kommt wissen wir nicht. Zumindest weiß ich nichts Gegenteiliges. Ich fände es sehr ungewöhnlich, wenn der Preis mitten unterm Jahr geändert wird.
    Und von einer Produktänderung weiß ich auch nichts.

    Wie schaut's bei meinen Kolleginnen aus? Wißt ihr mehr?
     
    #2
  3. 20.07.09
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Uschi!
    Ich weiß von Preisänderung und sonstigem auch nichts.
     
    #3
  4. 20.07.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Ich weiß nicht wer so was verbreitet:confused:
    Habe noch garnichts in der Richtung vernohmen!
     
    #4
  5. 20.07.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo,
    es ist verblüffend, was manchmal für Gerüchte verbreitet werden. Der Ursprung ist ja leide nie feststellbar, ist es eine TR, ist es ein Gast - auf jeden Fall kommen einem teilweise die kuriosesten Dinge zu Ohren.
     
    #5
  6. 20.07.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    ich könnte mir vorstellen, daß es darum geht, daß man ja über den Jahreswechsel hinaus nicht terminieren kann, so ist das hier jedenfalls. Wenn ich das recht verstanden habe, wegen der Inventur. Aber da gibt es ja auch andere Möglichkeiten, z.B. Lieferung dieses Jahr, Zahlung dann nächstes.

    Also mir ist auch nichts bekannt von Preis- oder Produkt-veränderung.
     
    #6
  7. 20.07.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    die Gerüchte scheinen sich aber zu streuen.... Ich habe jetzt sowas Ähnliches im Bekanntenkreis gehört.... es soll ein neues Modell geben...:-O

    Bin mal gespannt, ob es sich wirklich als "Ente" herausstellt......

    Wo ich das Gerücht gehört habe, hiess es, dass es deshalb das gute Angebot gegeben hat?!?!?!?

    Naja, wir lassen uns mal überraschen!!!!!!!
     
    #7
  8. 20.07.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo duzieo,
    welches gute Angebot meinst Du? Das Finanzierungsangebot?
    Das gab's aber doch letztes Jahr auch schon (sogar mit einem noch günstigeren Zinssatz), und es kam auch kein neues Modell heraus.

    Es wird soviel geredet! Wenn man nur die Hälfte davon glaubt, ist es schon zuviel!
     
    #8
  9. 20.07.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo Uschi,

    ja, ich meine das Finanzierungsangebot....

    Mit dem zuvielen Gerede hast du völlig Recht!!!!!

    Ich habe mir halt nur so meine Gedanken gemacht, weil ich es halt hier gelesen habe und noch ganz woanders gehört habe......

    Aber ich mache mir auch keinen Kopf darüber..... lasse mich nur überraschen!!!!!!!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen