Welche Nudelmaschine könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Brotkrümel, 19.11.10.

  1. 19.11.10
    Brotkrümel
    Offline

    Brotkrümel Inaktiv

    Liebe erfahrene TM-Köchinnen,

    sicher gibt es einige von euch mit Nudelmaschinen-Erfahrung. Ich selbst stelle meine Nudeln zwar auch schon seit einiger Zeit selber her, will das ganze aber etwas ausbauen.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Nudelmaschine von Häussler oder Sela zu leisten. Stolze Preise, aber anscheinend ihr Geld wert. Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Ich denke an PN100 von Häussler oder Sela TR70.

    Für euere Antworten und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

    Gruß
    Alex
     
    #1
  2. 19.11.10
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Na Holla,

    kann man denn soooo viel Nudeln machen??? Ich staune gerade über den Preis!

    Nein, im Ernst, sicher gibt es hier jemanden der dir Infos geben kann - ich nicht ;) Ich bin mit meinem Handbetrieb bisher gut gefahren ;)

    (aber es würde mich doch interessieren, ab wieviel Personen leistet man sich denn sowas :confused:)
     
    #2
  3. 19.11.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    #3
  4. 19.11.10
    gitti60
    Offline

    gitti60 Inaktiv

    Nudelmaschine in Küchenmaschine

    Hallöchen, hab die Küchenmaschine Kitchenaids mit sämtlichen Nudelvorsätzen.Seitdem brauche ich keine Nudeln mehr kaufen, keine Lasagneblätter usw.-und es schmeckt halt viel besser-und geht ratzfatz.Dabei ist auch die Ravioliwalze, wo ich nur noch die Füllung beim Drehen einfüllen muß. LG.Gitti60 würde sie nicht mehr missen.:rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen