Welche Nudelmaschine könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von sweety26, 13.06.11.

  1. 13.06.11
    sweety26
    Offline

    sweety26 Inaktiv

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Nudelmaschine. Bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich eine elektrische will oder eher eine mechanische.

    Ich habe gelesen, dass man die mechanische fest an der Arbeitsplatte festmachen muss. Stimmt das? Ich wüsste nämlich nicht, wo ich sie festmachen sollte.

    Preislich darf sie bis ca. 200 Euro kosten.

    Wäre toll, wenn ich ein paar Tippe bekomme!!:blob::blob:
     
    #1
  2. 13.06.11
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo sweety,

    ich habe eine Pastaaid und kann sie nur empfehlen
    Anfangs hatte ich sie noch ohne Motor da muß man sie wirklich an der Arbeitsplatte oder Tisch festschrauben
    Nun habe ich mir einen Motor dazugekauft und bin super zufrieden damit
    Jetzt habe ich mir eine Kitchenaid zugelegt und werde mir das Zubehör dafür kaufen
     
    #2
  3. 13.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #3

Diese Seite empfehlen