Welche Plätze bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Zauberlehrling, 26.07.09.

  1. 26.07.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo
    wir wollen zu den Karl May Spielen in Bad Segeberg und ich möchte gern wissen wo die besten Plätze sind bzw von wo man am Besten sieht :) Es waren doch bestimmt schon ein paar Hexen dort.
    Achja, und wenn man online bucht wird man nach einem Aktionscode gefragt, vielleicht habt ihr ja einen für mich. ? Die Prospekte liegen ja an jedem Urlaubsort aus, aber wir sind ja noch zuhause und online bei Tante Google hab ich leider nichts gefunden :-(
    vielen DAnk schon mal
     
    #1
  2. 26.07.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo Anke!

    Wir waren vorletzte Woche dort und waren ganz begeistert. Wir haben Block B gesessen und die Plätze waren sehr gut (auch die Kinder konnten gut sehen). Sollten wir irgendwann nochmals dort hin fahren, würden wir uns für Block C entscheiden (war leider schon ausverkauft). Nimm nicht die obersten Ränge, da bekommst du von der Mimik nichts mehr mit.

    Viel Spaß - es lohnt sich;).
     
    #2

Diese Seite empfehlen