Welche Pralinen macht ihr denn am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Die besten Rezepte" wurde erstellt von Mikamaus+, 23.11.11.

  1. 23.11.11
    Mikamaus+
    Offline

    Mikamaus+

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute mal meine Rezepte für die Weihnachtsbäckerei zusammengestellt. Jetzt suche ich noch ein paar leckere Pralinenrezept, möglichst welche, die man ohne Hohlkörper macht. Ich habe hier auch nach einer Link-Sammlung gesucht aber nur für Weihnachtsbäckerei allgemein eine gefunden. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Ganz liebe vor-adventliche Grüße - Michaela
     
    #1
  2. 23.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Michaela,

    die Mozartkugeln sind bei uns ein muß!:p

    Hier sind auch noch ein paar Ideen und in der Linkliste für die Weihnachtsplätzchen findest du auch noch viele Kugeln, Trüffel usw.

    Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.:p
     
    #2
  3. 23.11.11
    fluffy1
    Offline

    fluffy1 Inaktiv

    Entschuldigt bitte, wahrscheinlich gehört das gar nicht hierhin, aber: bin auf der verzweifelten :confused:Suche nach einem Rezept, habe aber noch keine Ahnung, wie ich hier was finde. Es handelt sich um ein Gelee mit Rotwein und Orangensaft, welches ich letztes Jahr kurz nach Kauf des TM mal gemacht, und das bei den Beschenkten sehr viel Anklang fand. Jetzt ist das Heftchen unauffindbar. Könnt Ihr mir helfen? Es ist ein Notfall, weil ich versprochen hatte, dies Gelee nun wieder für den Gemeinde-Weihnachtsmarkt am WE zu machen...
     
    #3
  4. 23.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    3 Teile Rotwein, 5 Teile Orangensaft und entsprechend 8 Teile Gelierzucker 1 zu 1 .

    So darf man das hier aus einem Heftchen schreiben, nehme ich an. ;):cool:
     
    #4
  5. 23.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo fluffy,

    ist hier das passende Rezept dabei? Ich drücke die Daumen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen