Welche Saftpresse könnt Ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Barbara70, 05.04.13.

  1. 05.04.13
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    wir überlegen, uns eine Saftpresse zuzulegen.

    Das Teil sollte leicht zu bedienen sind, gut zu reinigen und bei der Zubereitung von Saft keine Sauerei rundum verursachen.

    Welche könnt Ihr mir empfehlen?
     
    #1
  2. 09.04.13
    piccolina
    Offline

    piccolina

    Hallo Barbara,

    suchst Du eine Zitruspresse oder einen Entsafter(Zentrifuge)?

    Ich bin mit der Zitruspresse von Gastroback Modell 41149 sehr zufrieden und auch mit der Saftzentrifuge Phillips HR 1861. Gastroback macht auch gute Zentrifugen, aber die sind sehr laut.

    Grüße piccolina
     
    #2
  3. 09.04.13
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    keine Zentrifuge. Wir wollen ausschließlich Saft pressen (O-Saft etc).

    Ich schau mir mal Deine beiden Modelle an.
    Danke!
     
    #3
  4. 09.04.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo Barbara

    also ich kann dir den Slow Juicer Hurom 400 empfehlen. Gib im Suchfeld Saftpresse oder Slow Juicer ein, das wurde schon oft besprochen.
    Viel Spass beim Lesen.
     
    #4
  5. 09.04.13
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    da hatte ich schon gesucht - vielen Dank.
    Bei den Suchergebnissen geht es aber hauptsächlich um Entsafter, mit den man zB auch Apfelsaft herstellen kann.

    Sowas suche ich aber nicht.

    Ich habe jetzt ein Modell von Philips gesehen, dass sich vielversprechend anhört und gute Rezensionen hat.
    Mal schauen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen