Welche Saftpresse???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von kathrin121, 31.10.12.

  1. 31.10.12
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal wieder Eure Erfahrungen zur Entscheidungsfindung, liebe Mithexen!

    Ich würde mir gerne eine neue elektrische Saftpresse zulegen. Ich habe eine uralte von Kr..ps, die zwar noch intakt ist, aber es nervt mich ungemein, dass sie so schwierig zum Saubermachen ist, auch die Saftausbeute hält sich in Grenzen.

    Welche Pressen benützt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit?

    Sonnige Grüße:hello1:,

    Kathrin
     
    #1
  2. 31.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Kathrin

    wenn es nicht zwingend eine elektrische sein muss, ich find meine gute Alte von Tupper
    am effektivsten, ins Glas gestellt, Saft gepreßt und ab in die Spülmaschine.

    LG Margit
     
    #2
  3. 31.10.12
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo Margit,

    ich hätte schon gerne eine elektrische, weil ich gerne gemischte Säfte mache, vor allen Dingen auch Karotte und Rote Beete verarbeite.

    Aber trotzdem vielen, lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

    Einen schönen Tag,

    1. LG Kathrin
     
    #3
  4. 31.10.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo.... es kommt halt drauf an was man entsaften will... für Aepfel, Karotten ist die von Tupper nicht wirklich geeignet oder????

    Da ich aber nur Grapefruits, Orangen, Zitronen und Granataepfel presse und damit schon 2 mal eine elektrische geschrottet hab, da diese 20KG Früchte aufeinmal nicht standhalten, hab ich diese Profi-Saftpresse chrom ....
    Das geht zack, zack.... und nix wird geschrottet :)... die verwenden hier auch unsere Saftstaende in der Innenstadt....

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ha... nun weiss ich bescheid :)... Beitraege hatten sich überschnitten... na dann ist die auch nix... hmmm... hatten in dem Cafe' wo ich gearbeitet hab auch so ne elektrische... was für ein Drama dieses Ding jedesmal sauber zu kriegen...:rolleyes:... bin ja gepannt wer den ultimativen Tipp hat :)
     
    #4
  5. 31.10.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    #5
  6. 31.10.12
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo Pedi,

    die sieht super schön aus, die würde ich mir sofort in die Küche stellen, aber für das was ich entsaften will, auch nicht geeignet, oder???

    Vielen Dank und viele Grüße nach Antalya,

    Kathrin
     
    #6
  7. 31.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Kathrin

    dann läuft es wohl auch eher auf einen Entsafter, als auf eine Presse raus. Den Link mit dem Slow Juicer hat Donaunixe ja schon gepostet.

    LG Margit
     
    #7
  8. 31.10.12
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo Paula,

    danke, das hatte ich auch schon gesehen, aber die ist mir auch im Preis etwas zu knackig....!
    Ausserdem sieht die so riesig aus , oder täuscht das???

    Vielen Dank und Grüße,
    Kathrin
     
    #8
  9. 31.10.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Ne mein Teil ist leider nur für Citrusfrüchte und Granataepfel....
     
    #9
  10. 31.10.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo??? Heiß ich jetzt Paula???

    Ok, dann halt Paula=D,
    Ich weiß nicht wie groß sie ist, aber das was ich bisher gelesen und gesehen habe muss die recht gut entsaften. Der Trester ist trocken und der Saft bleibt verhältnismäßig lange homogen und setzt sich nicht gleich ab.
     
    #10
  11. 31.10.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Gröhl :).... ich dachte die weiss vielleicht deinen richtigen Namen... =D
     
    #11
  12. 31.10.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    So heiß ich nicht, so heiß ich nicht..... ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß:rolleyes:
     
    #12
  13. 31.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Ich weiß es, ich weiß es ;)
     
    #13
  14. 31.10.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    ich weiß;)
     
    #14
  15. 31.10.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    :rolleyes: .... Grins...
     
    #15
  16. 31.10.12
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo, Ihr Lieben!

    Oh jeh, oh jeh, oh jeh...., wie verstrahlt bin ich denn???
    Ich hab´keine Ahnung, wie ich auf "Paula" komme...!:scratch:
    Vielleicht hab ich´s in einem anderen Beitrag gelesem, sorry, das war keine Absicht!

    Nix für ungut,
    LG Kathrin
     
    #16
  17. 31.10.12
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!


    Vielleicht weil ich auch an einem Slow Juicer interessiert bin????:rolleyes::rolleyes:
    Habe im Moment noch den Entsafter von Jack LaLanne's
     
    #17
  18. 31.10.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Kein Problem Agathe=D

    Sorry Kathrin;),
    du hast mir die Zeit beim Koffer packen versüßt=D, das ist eine Beschäftigung, die ich absolut nicht mag.
    Morgen in Urlaub fahren ist dafür umso schöner:p

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ach da ist sie ja die Paula... kicher
     
    #18
  19. 31.10.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo zusammen

    Ich bin ja eine der glücklichen Hurom Entsafter Besitzerinnen und ich muss sagen, dass ich mich jedesmal freue wenn ich ihn benutze. Groß ist er wirklich nicht. Hoch vielleicht.
    Abmessungen: 402 x 250 x 173 mm (HxTx8-)
    Dieser hier ist gerade preisreduziert. Hurom Slow Juicer - Entsafter - EUJUICERS.de
     
    #19
  20. 01.11.12
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Hallo, der ist ja wirklich genial...
    hab jetzt aber noch den Omega VRT 350 gefunden-
    wohl ziemlich baugleich, aber mit zwei verschiedenen Sieben, wenn man auch mehr Fruchtfleisch haben möchte-
    außerdem 10 Jahre Garantie auf ALLES, nicht nur auf den Motor wie beim Hurom!
    Ich hoffe ich hab das alles richtig übersetzt!
    Aber wirchlich genial, was die alles können, sogar Gras und gefrorenes entsaften,
    und alles mit Selbstreinigung...unglaublich,
    und man muß nie den Trester leeren oder das Sieb dazwischen säubern wenn man größere Mengen hat...
    ein echtes Wunderwerk der Technik...
    warum hab ich sowas eigentlich nicht?
    Hm...wohl weil ich bis gestern nicht wußte, dass es sowas gibt,
    und mich meine Entsafter immer nur geärgert haben...

    Nachtrag:
    Komisch...auf der webside von dir steht jetzt das genaue Gegenteil von dem was ich schrieb...
    was die vom Omega behaupten...da werd ich wohl noch eine web sides aufrufen müssen...ist ja schließlich eine ziemliche Summe!
     
    #20

Diese Seite empfehlen