Frage - Welche Sauce zu Hackbällchen, Schnitzel und Co.?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Karin01, 17.12.07.

  1. 17.12.07
    Karin01
    Offline

    Karin01 Inaktiv

    Hallo,

    für mein kaltes Buffet am 29.12. habe ich nun schon viele tolle Sachen rausgesucht... unter anderem gibt es aber auch "normale" Sachen wie z.B. Hackbällchen, panierte Putenschnitzel und Chicken Wings. Nun suche ich noch eine "Allround-Sauce" die nun zu den oben genannten Sachen passt und die ich auch gut schon am Tag vorher vorbereiten kann. Weiss jemand von Euch eine tolle dazu passende Sauce die zu allem passt und die nicht zu scharf ist (weil auch Kinder mitessen)?

    Danke für Eure Hilfe.
    Lieben Gruss,
    Karin
     
    #1
  2. 17.12.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #2
  3. 19.12.07
    Karin01
    Offline

    Karin01 Inaktiv

    AW: Welche Sauce zu Hackbällchen, Schnitzel und Co.?

    Hallo Millo1971.... Vielen Dank für Deinen Tip... diese Sosse kenne ich bereits, da ich die Dampfboote auch schon gemacht habe und sie ist sehr lecker. Da es bei mir aber ein kaltes Buffet ist, weiss ich nicht ob sie kalt auch so gut passt.... ich glaub ich suche eher nach etwas süss-saurem... vielleicht auch wie so ein Art "Relish" wo noch kleine Stückchen drinnen sind... ich werde mal weiter suchen gehen hier im Forum.

    LG,
    Karin
     
    #3

Diese Seite empfehlen