welche Saucen oder Dipps passen zu Kräckern?????

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.01.03.

  1. 01.01.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    Ich möchte besser was Saure oder Dipps für Kräcker.
    Vielen Dank für Mühe.

    Viele Grüße
    Sonnenblumen-02
     
    #1
  2. 01.01.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Vielleicht gefällt Dir dieses Rezept?

    Tomatenmayonnaise

    110 g getrocknete Tomaten in Öl (gut abtropfen)
    ==> aufs laufende Messer / St. 5

    30 g Balsam-Essig
    70 g Wasser
    1 Ei ==> 20 Sek. / St. 5

    Danach Deckel abnehmen und die Mischung mit dem Spatel in die Mitte schieben.
    ==> Auf Stufe 7 schalten und 250 g Sonnenblumenöl durch die Deckelöffnung aufs lfd. Messer, ohne den Messbecher abzunehmen.

    1 TL Kräutersalz dazu ==> 10 Sek. / St. 4

    Ich habe das Rezept noch nicht probiert und weiß auch gar nicht, wo ich es her habe. Wenn Du es ausprobieren solltest, lass und bitte wissen, wie es schmeckt. :lol:
     
    #2
  3. 02.01.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Clara12,

    Vielen Dank.

    ---------------
    Hallo,

    Ich möchte was Versch. Saure oder Dipps.
    Ich möchte morgen vorbereitung einkaufen, weil mein Mann am Samstag große Geburtstagsparty hat. Darum!!!
    Ich hoffe, was Saure oder Dipps für Kräcker....

    Vielen Dank für Mühe...
     
    #3
  4. 02.01.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Sonnenblume,

    hast Du mal oben links die Rezeptdatenbank angeklickt?

    Dort gibt es eine Rubrik Saucen und Dipps. Da sind alle bisher hier veröffentlichen Rezepte gespeichert. Vielleicht wirst Du da fündig.
     
    #4

Diese Seite empfehlen